-
 Zitat von PhilippAlex
Sach mal, bist du auf Sendung?
Genau DAS hab ich mich auch gefragt
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Syntax
Also ich versuche ja regelmäßig auf Zack zu bleiben und studiere auch die Jugendsprache-Vokabelseite MUNDMISCHE.DE - Wortschatz nach Anfangsbuchstabe
mit "auf Sendung sein" meinst du unter Drogenkosum stehen das ist klar
aber:
ist das jetzt im übertragenden Sinne gemeint oder bezieht sich das auf Körperausscheidungen??? 
Zu geil, das selbe hab ich auch gedacht. Ist ja fast ein bisschen zum schieben.
-
Sportstudent/in

10 sender
-
Sportstudent/in
tss, also was "laufen lassen" bedeutet, konnt ich mir nach mindestens 2 sekunden selbst denken . zu dem typen: gibts irgendne tageszeit, in der er nicht "auf sendung " ist ? dann würd ich doch mal mit dem reden, an deiner stelle. am besten per telefon, da kann er dich nicht direkt abknallen ^^ . ansonsten frag mal davor, der hat doch bestimmt nen bekannten onkel da in der gegend, der da alles dominiert, vielleicht kann der dir da helfen .
-
...schick ihm doch mal ein gramm Braunes ( Heroin ) vorbei ........wenn´s ihm gefällt , bist Du in zwei wochen Mutter , Vater , Bruder , Schwester und Ehefrau für ihn !
Danach schickst Du ihn auf den Strich und Er finanziert dein täglich Testo !
-
Nachdem zuerst von "auf Sendung sein" die Rede war, hab ich unter "laufen lassen" = etwas in den Körper "laufen lassen" (injizieren?) verstanden. Das Thema ist aber eigentlich nicht mein Fachgebiet, kann mich auch irren
 Zitat von deeperlove83
... schieb aber trotzdem nn bisschen...
Was? Die Kommode? Eine ruhige Kugel? Seine Freundin? Oder... eine Sendung?
mfg
-
Discopumper/in
ich hab angst vor grossen hunden die von schwachen hausfrauen gehalten werden und mich beim laufen anfallen wollen....
ich geh auf sendung
-
ok...nochmal für bauern...
ich komm aus berlin...hier ist das gängige sprache....
-also der typ nimmt drogen..wahrscheinlich mittlerweile heroin oder was auch immer.
-mit kollegen die laufen lassen meine ich er hat kollegen die zuhälter sind...also nicht unbedingt leute mit denen zu spaßen ist....
-er selber ist wohl irgendwie mittlerweile tätig in der branche.
-mit dem typen ist auch nicht zu spaßen weil er selber nicht nur pumpt sondern auch über jahre kampfsport betrieben hat
-er hat eine waffe-eine echte
- er dorht mich grundlos umzubringen...nicht weil ich etwa seine alte aufgerissen habe sondern wie gesagt grundlos....wohl auf die drogen zurück zu führen...ich sag nur halluzinazioen usw.
-nein, ich bin nicht auf sendung.
-sowas solls geben...vielleicht nicht in der provinz aber in in bestimmten großstadtviertteln kommt sowas schonmal vor...
ich dachte ihr könntet damit reifer umgehen und mir irgendwie rat geben aber ich hab mich wohl geirrt...
danke
-
Ne, dafür biste hier falsch. Hier kriegste nur Tips wie man Weiber flach- und lästige Mitmenschen (Im Notfall auch mehrere) umlegt (rein mit Fäusten versteht sich).
Vielleicht kann dir im Partnerforum
www.g-starszene.de
weitergeholfen werden? Gerüchten zufolge zählen dort Berliner Grössen wie etwa ein Paul Würdig zur Moderatorenriege- Praxisnahe Tips sind also garantiert!
Gruß
R.V.
-
Nochmal für berliner Unterschicht-Assis:
Du hast dich mit den falschen Leuten eingelassen. Das ist dein Pech, jetzt mußt du mit den Wölfen heulen, wenn du verstehst...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei