-
Markus hatte ja eine Lebensmittelvergiftung.Ich hatte sowas auch schon.Kann mir vorstellen wenn man am Limit ist,das Markus verfolgt,wirft einen Sowas um Monate zurück.Dennoch hatte er eine kernige Figur.
Es ist sehr hart wenn du nicht weisst ob die kotzen oder *******en sollst aber dennoch beides gleichzeitig tust.
Hat er am Bauch so gut zugelegt wie ich denken?
Gegen Coleman wird er dennoch unterliegen.Leider.Auch wenn ich ihm mit einer Email mehr zusprach,wünschte.
Aber naja.Er hat ja noch zeit.
-
Ich meine 131 oder 132kg ... korrigiert mich bitte jemand falls das Blödsinn ist.
-
nach den bildern zu urteilen (was immer sehr schwer ist) würde ich sagen das es nach der noc und der asc 03 seine beste form ist.
-
ich habe geschrieben "rühl sah irgendwie dünn aus, ich hoffe ich täusche mich nicht"
ich hätte dazuschreiben sollen "für seine verhältnisse dünn", denn arme und beine waren sicher schon mal massiger bei ihm, auch in wettkampfform, den bildern nach zu urteilen
mein gott, war er halt grade entladen oder die kamera oder die beleuchtung hat versagt, das ist nicht meine schuld, ich beurteile hier nur was ich sehe
aber mal ernsthaft, wie vorsichtig zurückhaltend muss man sich denn hier ausdrücken dass man nicht gleich zensiert wird?
ich bringe hier nur meine meinung zur sprache, ist doch mein gutes recht, und ich glaube nicht dass ich die beiden herren um die es in diesem thread hier geht, irgendwie angegriffen hätte
versteh es wers will..
-
und damit es nicht so aussieht als würde ich nur meckern, markus' lat spread von hinten sah toll aus, seinen rücken sieht man selten so trocken
-
 Zitat von DiscoStu
Markus hatte ja eine Lebensmittelvergiftung.
das erklärt ja einiges
naja, schade für ihn

aber er wird schon nochmal 120% geben die nächsten jahre, glaube nicht dass er so schnell aufgibt
-
Discopumper/in
Meiner Meinung nach wird uns Markus am 30. nochmal überraschen, was seine HÄRTE angeht! Ich glaube die Amis sollten schon ma lernen das ü auszusprechen! Markus beine sehen super aus! Und der Rücken wies ja auch schon gesagt wurde hat sich auch um einiges verbessert! Er wird auf jedem Fall unter die Top6 kommen, da hab ich gar keine bedenken, und wenns soweit ist wird er ´s endlich schaffen Cutler hinter sich zu bringen!
Markus ich drück dir alles was ich hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich bin da vielleicht etwas zu optimistisch aber ich sehe Markus (wenn er in Bestform antritt) auf Platz 2 beim Mr 0.
Die Masse/Klasse kombination übertifft nur noch Ronnie!
-
@8pack
Wär zwar ne Supersache Markus auf Platz 2, aber ich denke selbst wenn
der Trend in Richtung Massetyp geht, haben Victor Martinez und Dennis
James die besseren Karten, weil sie zu der ernormen Masse eine bessere
Symmetrie & Linie haben.
Wenn er einen der beiden verdrängen könnte und 3. werden würde, das
wär schon ein Traum...
-
Markus ist doch ein Deutscher !
Er wird also zwangsläufig unterbewertet.
Ich hoffe so, dass er es trotzdem ins Finale schaft, denn die Challange -Round wird einigen die Augen öffnen.