Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    @Pavol: Hat ja keiner gemacht... also, kein Stress!!

Hmm... wäre natürlich nicht schlecht wenn Du trotzdem mal das ein oder andere Foto reinstellen könntest. Würde mich (und sicher auch andere) interessieren. Sind für Dein Alter beeindruckende Daten die Du angibst. Respekt!!

Hast Du schon jemanden der Dir bei Deiner Vorbereitung hilft oder willst Du das dann ganz alleine durchziehen??

Gruss Shana

Neuer Benutzer
    der der mir hilft hilft auch dem mali... trainieren in nem Studio... der trainer hat damals an Wettkämpfen teilgenomm!!! Sah brutal aus... und mehrere Wettkämpfer trainieren auch dort... mal sehn... will gegen Mali auf die bühne!!! Denke aber... da muss mehr gehn außer Crea usw... der bereitet mich vr... der weiß alles übers BB wann & wo etc...

Hi Mirco,

na das hört sich doch zumindest schon mal gut an. Alleine auf weiter Flur kommst Du nämlich nicht sonderlich weit. Das weiß ich noch aus früherer Erfahrung...

Wenn Dein Trainer soviel Plan hat kann er Dir sicherlich auch gute Tips im Bezug auf die Verbände und die laufende Saison geben.

Wünsch Dir viel Erfolg bei Deinem Aufbau und der anschließenden Vorbereitung. Halt uns doch auf dem laufenden, ja??

Gruss Shana

Neuer Benutzer
    Bin in dem Studio noch nicht angemeldet aber bald. Klar kann er das. Der sah wirklich heftig aus. Sagt dir Manfred Aicher was??? Ja kann auch auf dem laufenden halten. Warum bist du Bodybuilderin???

Noch würde mich interessieren, woher ihr Mali kennt? ist der hier registriert?? Falls ja welchen Nick??

Zitat Zitat von Pavol
    Bin in dem Studio noch nicht angemeldet aber bald. Klar kann er das. Der sah wirklich heftig aus. Sagt dir Manfred Aicher was??? Ja kann auch auf dem laufenden halten. Warum bist du Bodybuilderin???

Ich war mal sowas ähnliches, ja!! Und gerade bemühe ich mich dort wieder hin zu kommen.... es war aber eher darauf bezogen das es immer interessant ist Fortschritte (praktisch live) mitzukriegen.

Noch würde mich interessieren, woher ihr Mali kennt? ist der hier registriert?? Falls ja welchen Nick??

Ja, der ist hier im Forum. Nick: Weiß ich nicht mehr. Muss mal schauen. Und im Androgen Forum ist er auch...
    Gruss Shana

Neuer Benutzer
    Soso...

Sportbild Leser/in
    du pavol den mali kenne ich von hier und aus anderen foren.
    weißt du er ist nicht gerade beliebt gewesen.
    war ultra schwammig +fettlisch und wollte immer weiter aufbauen.
    hat sich keinen rat zuherzen genommen.
    irgenwann lachten alle nur noch und keine nahm ihn mehr ernst.
    hätte er zugehört und ein paar sachen verändert wer er sicher ein guter junior geworden.
    aber dir passiert das sicher nicht !!!

Discopumper/in
    @pavol: du wiegst jetzt 95kg und willst in einem jahr bis eineinhalb jahren auf 120 rauf (du musst ja auch noch die diät rechnen, welche schon etwas zeit beansprucht, bei dem gewicht).

denkst du wirklich dass du innerhalb eines jahres 25 kilo zuhnehmen kannst??

und wieviel sind davon wirklich muskeln, die du bis zum wettkampf durchbringst, hart?

75-kg-Experte/in
    also an deiner stelle und deiner körpergröße würde ich dir eher mal raten noch 10kg aufzubauen und dann in die sagen wir mal männer III zu gehen mit 88-89kg das sähe bestimmt schon besser aus

Neuer Benutzer
    @phil von kaenel junioren WM, ein sehr bekannter... heißt aber nicht, nur weil du es geschafft hast auf 120Kg zu komm und 100Kg auf der Bühne das es nur du schaffst

@Reaver der Mali nimmt aber wirklich sehr schnell zu, er hat in 8Wochen 13Kg zugenomm, wir haben die gleichen Ziele, habe aber nicht die Chance gegen ihn, er hats mit dem zunehmen leicht. Wässrig? Stimmt nicht, is er nicht mehr, hat trotzdem seine 95Kg auf der Waage und ist 173cm gross. Und an der Brust,Schultern usw... is er brutal hard! Vielleicht sieht auf Bildern nur so aus...
    ich poste mal Bilder von mir....

Gruss

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte