Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Erschreckend

Hybrid-Darstellung

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    was soll der müll mit dem autotuning

Neuer Benutzer Avatar von Charles Bukowski
    Zitat Zitat von benno2346
    selten so nen dämlichen Vergleich gesehen / gelesen.. der Hauptaspekt gegen Anabolika ist nunma die Gesundheit, die zu 1000000000% geschädtigt wird.. beim Autotuning ist die Zahl der gesundheitlich Geschädigten garantiert viel geringer, dazu verdienen diese auch ne menge "Asche" mehr usw und sofort..
    Ach und rauchen ist gesünder als eine Teso Kur, oder was?

Ich wette in Deutschland verrecken mehr junge Leute daran, dass sie mit ihren übelst aufgemotzten Renault Clios einen krassen Unfall bauen, als an der Verwendung anaboler Steroide.
    Aber das Steroide eine Milliarde Prozent die Gesundheit belasten - interessant

Zitat Zitat von Supersimon
    Ich finde diese Einstellung "Lasst sie halt machen, ist doch ihr Körper" sowas von bescheuert.. Sind euch die Menschen so egal? Was ist das für eine Gesellschaft?
    Sag mal reisst Du auch jedem Youngster die Bierdose am Bahnhof aus der Hand? Nölst Du Deinen rauchenden Freunden auch jeden Tag die Ohren voll, dass sie sich umbringen?
    JEDER Mensch in Deutschland der lesen kann und nur einen einzigen Euro übrig hat, kann sich in einem Internet-Cafe AUSGIEBIG im Netz über alle Gefahren, Risiken und Nebenwirkungen von Steroiden informieren und überall steht, dass sie alles sind, nur sicherlich NICHT gesundheitsfördernd. Das weiß doch Jeder der sie nimmt, genauso wie es jeder Raucher weiß und jede Hausfrau, die täglich Valium schluckt.
    Wer sich NICHT über die Risiken informiert, der geht eben das Risiko uninformiert zu sein ebenfalls wissentlich ein. So oder so eine individuelle Entscheidung. Willst Du Dich zum Entscheider über Andere aufschwingen?

Was sollte man denn Deiner Meinung nach tun?

Zitat Zitat von hobbes
    wessen fake bist du denn...
    Der Deiner Mama, was sagste dazu
    Aber gut das Du Deine Meinung so stichhaltig begründet hast Du Superposter mit Deinen 27 Beiträgen

Zitat Zitat von rs4
    ...die alles als Cool und Geil ansehen was mit Steroide zu tun hat
    Es geht doch da gar nicht um Anabolika. ALLES was potentiell tödlich, gefährlich und übel ist gilt als COOOOOL. Ob das schnelle Autos sind, ob das Zigaretten sind, ob das Koks ist, ob das Alkohol ist, ob das S-Bahn surfen ist, ob das gefährliche Skateboardgrinds sind .... etc. die Liste kannst Du beliebig weiterführen.
    Etwas was jeder macht und sich traut wird halt nie cool sein und alles was sich nicht jeder traut wird (selbst wenn es so schweineblöd wie S-Bahn surfen ist) von irgendwem als cool angesehen.

Gegen diesen Mechanismus kommst Du nicht an, im Gegenteil - je mehr Leute davor warnen, umso cooler wird es. Je mehr das Rauchen mit dem Stigma TÖDLICH versehen wurde, umso jünger wurden die Raucher und umso mehr fingen damit an. Alcopops wurden verboten - SUPER - jetzt ist es sogar bei Mädchen IN selbstgemixtes aus dem Rucksack zu trinken.

Mit der ganzen plakativen Warnerei erreichst Du am Ende nur das Gegenteil: Steroide nehmen wird durch Leute wie Dich immer cooler - ohne Opposition keine Coolness.

Wenn jeder Mensch sagen würde: Ist mir doch furzegal was der Typ schmeisst und ist mir auch piepegal ob der nu Muckis hat oder nicht - dann wäre der Coolnessfaktor weg.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Charles Bukowski

Es gibt immer wenigstens 2 Wege was zu machen, egal um was es geht. Wenn Leute stoffen wollen, dann lass sie doch, ist doch ihre Gesundheit.
    das ist eigentlich ALLES, was man zu dem thema sagen kann... alles andere ist doch nur heiße luft, künstliches aufregen und sinnlose energieverschwendung. dann lieber ne kräftige runde pumpen gehen! ob stoffer oder nicht, wir sind alle bodybuilder und fahren doch im selben boot... warum hassen, sich streiten? lasst und zusammen alles eisen dieser welt bewegen und whey - shakes schlürfen..

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von sethos1987
    lasst und zusammen alles eisen dieser welt bewegen und whey - shakes schlürfen..

Was ich nicht verstehe, warum sie alle immer so früh und jung anfangen wollen...

Mal ganz abgesehen davon, dass Geduld ein sehr wichtiger Faktor in diesem Sport ist, können sie doch noch gar nicht wirklich etwas damit anfangen.

Hatte gestern nachm Training auch so drei 14-15 jährige Bübchen hinter mir, die die ganze Zeit über Stoff geredet haben "Digga ey Eddi, hat so derbe Beine, der spielt ja auch Fussball, aber der hat sich bestimmt schon Anabolika gespritzt..."
    Daraufhin wollte der wohl vernünftigste von den dreien so argumentieren "Ey, weisst du eigentlich wie teuer so ne Kur ist?" (Erstaunlich, dass er so etwas überhaupt weiss), daraufhin schaltete sich dann aber auch letztendlich der Dritte in die Diskussion ein mit den Worten "Ey alda, er ist doch Ausländer, die haben Kohle"....Wusste nicht ob ich nun genervt sein sollte von dem stupiden und penetranten Gelaber hinter mir oder einfach mal laut loslachen sollte..

Zitat Zitat von rs4
    [...]Betreibt bei Fragen AUFKLÄRUNG.....[...]
    „Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Anleitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude [wage es verständig zu sein]! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung.“

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Immanuel_Kant

Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Zitat Zitat von Charles Bukowski
    Kann es sein das Du einfach sauer bist, weil Du selbst zu feige zum stoffen bist und die Typen die sich das Zeug einfahren halt schneller, besser, weiter sind als Du?
    selten son müll gelesen. wessen fake bist du denn...

Neuer Benutzer
    also mal davon abgesehn das ich stoffen nicht für gut befinde sehe ich es doch als durchaus positiv an, dass hier im roidbereich den fragestellern geholfen wird.
    wenn sich der bbler nunmal entschieden hat zu stoffen hat man da sowiso wenig einfluss drauf und wenn man dann schreibt "aber doch noch nciht in deinem alter" oä reicht dsa vollkommen aus - selber schuld wie schon erwähnt und dann soll er doch lieber mit dem nötigen wissen stoffen als einfach vom geldgeilen dealer oder kumpel "beraten" zu werden....

Neuer Benutzer
    ....ich weiß nicht was hier einige lesen?.....es geht nicht um das Forum als solches.......solche "Einrichtungen sind mehr als positiv"....keine Frage.....als Austausch von Erfahrungen ok.....als Dikussionsplattform klar.....als Ort um an Informationen "ranzukommen" auch ja......um Anregungen zu kriegen ja....reden mit gleichgesinnten....... usw...

Mir gehts nicht ums Forum !!!

Ich habe in 20 Jahren viele sog. Profis und sog Fachleute kennengelernt..................................... ..
    Ein einziger von all den "Profis", war wirklich ein Gesprächspartner der nicht nur
    eine wirkliche Menge an Wissen hatte sondern jede Menge an Eigenerfahrung und den Blick
    für die Realität nie verloren hatte.

Wenn ein Fitnessportler oder Hobbybodybuilder wirklich den Weg mit ZUsatzmitteln gehen will dann sollte er sich nicht auf Aussagen von "Annonymen" Personen verlassen, sondern ein Gespräch suchen das in aller Offenheit geführt wird um auch eine gewisse Vertrauensbais aufzubauen ( unter 4 Augen)..................................

Das ist ja kein Kindergeburtstag was da besprochen wird!

Doch leider sehen es viele so..............................................!

Ich will nicht bestreiten das einige Tips und statements hier im gesamten Forum nicht wirklich gut sind und man schon merkt .....ja, derjenige schreiberling ist kompetent.....man merkt auch das manche wirklich bemüht sind.........

Doch ich ganz persönlich würde jeden raten wenn überhaupt dann wirklich ernsthafte Gespräche nur mit mir bekannten Leuten zu führen.

Und da fangen meist die Probleme an......wie gesagt....im Grunde weiß jeder was!

Das ganze Thema wurde von mir im Forum bewußt gewählt, auch wenn es abgedroschen ist,....weil man einfach zu leichtfertig damit umgeht....Ich sags nochmal....leider ein "muß" im Leistungssport (mit wenigen Ausnahmen)....und leider "realität" im
    Hobbybereich....

Gruß

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    was mich ärgert ist dass steroide ein milliardengeschäft sind und jeder der nur ein wenig mit sport zu tun hat weiß dass sie aus keinem sport mehr wegzudenken sind. das ist eine tatsache. dazu sollte man stehen und nicht der allgemeinheit die geschichte vom sauberen sport vorgaukeln. ich bin auch überzeugt dass die sponsoren bescheid wissen. diejenigen nämlich die als erstes abspringen wenn ihr schützling erwischt wird und von nichts wissen wollen. mir kann auch kein sportreporter erzählen dass er nicht weiß was los ist. dazu brauch ich persönlich nicht mal dopingkontrollen - die gesichter (tennis leichtathletik schwimmen...)sprechen bände.
    alles in allem sind die sportler marionetten die sich aus liebe zu ihrem sport ihre gesundheit ruinieren oft mit lächerlichen geldpreisen abgespeist werden und die die wirklich das große geld verdienen im hintergrund sitzen und von sport keine ahnung haben.
    insgesamt ist das ganze ein wirtschaftszweig an denen sich tausende menschen krumm und dämlich verdienen. aber wehe einer wird erwischt. auf das bauernopfer wird dann von allen seiten eingedroschen und fallen gelassen wie ein stück dreck.
    sport - ein spiegel unserer ach so zivilisierten gesellschaft. darauf können wir stolz sein.

Neuer Benutzer
    .................ja....dem ist nichts hinzuzufügen........!

Gruß

60-kg-Experte/in Avatar von Mainhard
    @Alexander Sturm: Gut geschrieben, dieser Aspekt wird oft vergessen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12