Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von p0r
    Also ich ess jeden Abend 500gr Magerquark = 60g Protein
    Mittags 500gr Pute bzw. Hähnchen = 100gr Protein
    Die restlichen 40gr kommen dann durch Milch etc automatisch zusammen

So i(s)st man immer auf der richtigen Seite
    wow, 500gr Fleisch jeden Mittag is aber ziemlich heavy oder? wenn ich überlege dass ich gestern 500gr Putensteaks gekauft habe und das waren 3 so riesen Lappen ... wie schafft ihr das denn (inklusive Beilagen?)??

Neuer Benutzer
    ok, nochwas....
    Ich habe seit dem 26. November 2006 insgesamt 9,2 kilo zugenommen...
    Also von 76,3 auf 85,5...
    Ich habe auch ordentlich Muskeln dazubekommen und hab immer noch sixpack und so, aber ich würde gerne wissen wie viel von den 9,2 kilo wirklich muskeln sind, mein sportlehrer meinte es wäre unmöglich innerhalb der kurzen zeit so viel Muskelmasse zu bekommen... Und andere Leute haben mir auch schon gesagt, dass das nicht alles Muskeln sind die 9,2 Kilo wär cool wenn ihr mir mal sagen könntet was ihr davon haltet, also ob das alles muskeln sind und so oder halt zur hälfte fett oder so durch breiterwerden oder so vllt ^^
    Was ich auch noch sagen wollte ist, dass ich irgendwo mal so ein bild von arnold gesehen habe wie er jetzt aussieht und da sah er ziemlich fett aus und das hat mich doch ziemlich erschreckt wenn man überlegt, wie er zB auf der neuen Ausgabe der FLEX aussieht ^^, hätte nicht gedacht, dass man von so vielen Muskeln doch auf so einen ekligen Körper kommt später ^^, naja, vielen dank schonmal für antworten und ciao

Neuer Benutzer
    @Maypai: Hast du mal ein Tagebuch geführt und ausgerechnet von was du wieviel zu dir nimmst? Ich denke mal am Tag 500g Fleisch (Pute hätte dann 120g EW, zwei Liter Milch (ca. 70G) und 200g Haferflocken (26gEW )als Basis werden den Bedarf fast decken.

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    naja meine durschnittration essen sieht etwa so aus:

Morgens: nix(evtl ein redbull)
    Mittags: 2 semmeln oder ein döner oder sowas
    abends: was die mama gmacht hat
    nach-dem-training-kohldampf: spiegeleier zb

flüssigkeiten: 2L-3L leitungswasser und ~1 Glas Milch

jaaaaa ich weiss, meine ernährung is be******en...

also ich werd mich verstärkt auf
    -milch
    -pute
    -eier
    -andere milchprodukte und fleisch/fisch

konzentrieren

aber verzichten werd ich auf nix, und was ihr da von quark(topfen?) redet hört sich ekelig an ^^ kann ich ned molke/joughurt nehmen?

Neuer Benutzer
    also ich versteh halt nicht was du mit rotieren jetzt so meinst, trainier die ab sofort aber schonmal nur noch 2 mal die woche ^^

75-kg-Experte/in
    Wie sieht überhaupt dein TP aus?

Wie machst du die "Schnellkraftkniebeuge"?

Neuer Benutzer
    ich mach 3 mal die woche ganzkörpertraining und dann noch 2 mal basketballtraining. schnellkraft trainier ich an der beinpressemaschine, also wirklich eine maschine halt mit seilzug und so und drück mich dann immer (momentan mit 150 kilo gewicht etwa) mit voller kraft ab so dass ich dann sogar die waden ein bisschen beanspruche und dann geh ich zurück und dann nochmal und das ganze dann etwa 20 mal oder so bis ich nicht mehr kann...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von inward
    1.Neben Bodybuilding spiel ich auch noch Basketball und da ist Sprungkraft ja sehr wichtig, ich wollte euch mal fragen, wie man wohl am besten die Sprungkraft durch training erhöht. Wahrscheinlich durch Beinpresse Maximalkrafttraining oder? Naja, wär echt cool, wenn mir da jemand Tipps geben könnte.
    http://www.defrancostraining.com/art...icle_fab15.htm

http://www.higher-faster-sports.com/jumphigher.html

Neuer Benutzer
    jo danke pyro, aber ich würd noch gerne wissen, ob ich wenn ich schnellkraft kniebeugen mache das 3 mal die woche üben soll, oder ob ich denen mehr regenerationszeit geben muss, weil ich die sonst schon trainiere bevor die superkompensation eintritt...

75-kg-Experte/in
    Nur 2 mal die Woche trainieren wenn du nebenbei Basketball spielst. Die Schnellkraftübungen sollen rotiert werden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte