Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    seit dem ich wieder richtig traniere, hab ich seltener lust auf sex, besser gesagt, während dem traning bin ich geil wie sau aber danach nach dem training hab ich sowas von keine lust...

Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von davor
    seit dem ich wieder richtig traniere, hab ich seltener lust auf sex, besser gesagt, während dem traning bin ich geil wie sau aber danach nach dem training hab ich sowas von keine lust...
    Bei mir ist es umgekehrt, besonders nach der Beintrainig

Gesperrt
    Als Mann ist's ja recht simpel: Es gibt die, die grundsätzlich immer und überall wollen und wenn man nicht zu denen zugehört, dauert's bei Enthaltsamkeit auch höchstens 2 -3 Tage, bis man wieder Rasiermesserscharf ist und der Saft 'raus muss ...

Wer da einen anderen Turnus hat, sollte sich mal untersuchen lassen oder die Frau wechseln.

Selbst in einer langen und glücklichen Beziehung kriegt Mann nach Monaten oder Jahren wieder Lust auf 'was Neues. Wer dann nicht fremd geht, hat sich eben sehr gut unter Kontrolle (dieser Satz ist wertungsfrei).

Aber dass es so ist hat mir bis jetzt noch jeder "Beziehungsführer" bestätigt und von mir selber kenne ich es auch. Das hat uns die Natur so eingebrockt und basta.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    man darf halt nicht zusammenziehen.

sobald man zusammen wohnt, wird zuhause irgendwann uninteressant und man guckt nach außen.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von loki77
    man darf halt nicht zusammenziehen.

sobald man zusammen wohnt, wird zuhause irgendwann uninteressant und man guckt nach außen.
    funktioniert nicht

hab mit meiner ex auch net zusammengwohnt...da war eher das problem dass wir uns auseinandergelebt hatten (nach etwa 3 Jahren) weil jeder sein eigenes Ding machte

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von moogle
    Als Mann ist's ja recht simpel: Es gibt die, die grundsätzlich immer und überall wollen und wenn man nicht zu denen zugehört, dauert's bei Enthaltsamkeit auch höchstens 2 -3 Tage, bis man wieder Rasiermesserscharf ist und der Saft 'raus muss ...

Wer da einen anderen Turnus hat, sollte sich mal untersuchen lassen oder die Frau wechseln.

Selbst in einer langen und glücklichen Beziehung kriegt Mann nach Monaten oder Jahren wieder Lust auf 'was Neues. Wer dann nicht fremd geht, hat sich eben sehr gut unter Kontrolle (dieser Satz ist wertungsfrei).

Aber dass es so ist hat mir bis jetzt noch jeder "Beziehungsführer" bestätigt und von mir selber kenne ich es auch. Das hat uns die Natur so eingebrockt und basta.
    da kann ich dir nur zu stimmen!!!
    es ist wirklich immer so. selbst wenn man die absolute granate hat die einem das gehirn wegfiggt, hat man früher oder später einfach lust auf was anderes!!!

leider ist es so und lagsam nervt es mich

es kann doch nit immer nur ums rumgefigge gehen bei uns kerlen, oder

shize natur!!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von rob-zombie
    da kann ich dir nur zu stimmen!!!
    es ist wirklich immer so. selbst wenn man die absolute granate hat die einem das gehirn wegfiggt, hat man früher oder später einfach lust auf was anderes!!!

leider ist es so und lagsam nervt es mich

es kann doch nit immer nur ums rumgefigge gehen bei uns kerlen, oder

shize natur!!!
    Es gibt aber auch so verdammt viele Weiber da draußen ... musst am WE nur losgehen.

Im Sommer fliege ich nach Malle und weiß jetzt schon, dass ich mich fühlen werde wie das Kind im Spielzeugladen ...

75-kg-Experte/in
    meine hat auch immer seltener Lust, ist für mich manchmal ein echtes Problem und sorgt für Spannungen obwohl ich sie sehr liebe.
    Es ist mittlerweile so das wir so alle 2-3 wochen sex haben, war aber auch schon mal länger als einen monat nichts los.
    am schlimmsten ist es wenn sie stress an der uni hat , dann geht gar nichts.
    ich hab den zwar auch, aber trotzdem habe ich bock auf sex!

Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    Zitat Zitat von martin_b
    meine hat auch immer seltener Lust, ist für mich manchmal ein echtes Problem und sorgt für Spannungen obwohl ich sie sehr liebe.
    Es ist mittlerweile so das wir so alle 2-3 wochen sex haben, war aber auch schon mal länger als einen monat nichts los.
    am schlimmsten ist es wenn sie stress an der uni hat , dann geht gar nichts.
    ich hab den zwar auch, aber trotzdem habe ich bock auf sex!

alle 2 - 3 wochen?

redest du nicht mit ihr?

Das ist sicher sehr belastend, und nciht einfach für dich...immer raus mit der wahrheit, isses beste!

Eisenbeißer/in
    das mit den 2-3 wochen kenne ich zu genüge. und wenn sie dann wieder lust hat, kommen die tage ^^

hatte bsiher oft pech mit solch sexfaulen frauen.

warum jibts keene, die hübsch ist, was im kopf hat UND versaut ist?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte