-
Mir gefällts.
Ist ne gute Form die man das ganze Jahr über halten kann. Was will man auch mit unter 10% KFA wenn man eh nicht auf Wettkampf gehen will. Wenn er jetzt soweit definieren würde, würde der Großteil der Muskelmasse wieder flöten gehen.
So kann man wenigsten auch mal ein paar Bierchen und nen großes Schnitzel essen ohne hinterher Reue haben zu müssen ;-p
Sieh zu das du den KFA hälst und pack noch nen bischen Masse drauf, meine Empfehlung.
Mfg
-
@ eichi: die firma dankt, und ich zähle die tage bis zur freibadsaison.
und das alles haarfrei zu halten ist echt anstrengend, wie ich finde...
@mü: ja, hast ja recht... etwas weniger wasser wär bestimmt besser...
das ist auch der grund, weshalb ich seit 2 jahren kein creatin mehr nehme ( bin 4 jahre lang 6 wochen on und 6 wochen off gefahren... mit echt super ergebnissen für das Alter, leider mit der NW Aufschwemmung)
ziele sind: wasser und kfa verringern und gleichzeitig stärker, härter und muskulöser werden.
möchte keine türstehermaße, da berufliches image nicht geschädigt werden soll und die klamottengrößen weiterhin passen sollen...
@Theicon: Danke, ich werd mal schauen, was sich machen lässt.
Habe die gleiche Befürchtung, viel Magermasse bei einer Diät zu verlieren...
-
Neuer Benutzer
Hey Commander,
du hast ja von April 2003 bis August 2003 einen Quantensprung gemacht. Wie hast du da 10 kg zugenommen? Was bist du für ein Stoffwechsler?
-
schon immer ekto... und ein klein wenig meso... aber schwierig einzuschätzen.
man bedenke, dass ich auf dem ersten bild schon 4 jahre dabei war... hatte halt nur nichts gegessen, wenn mir das keiner sagt :kopfkratz* 
das war creatin und richtige ernährung. nichts dickes