-
 Zitat von bodybuilder001
Danke....Naja, ich denke doch mein Abi werd ich hintermich bringen. Abgesehen vom Mathe LK kann eigentlich nichts passieren 
Mathe LK ist wunderbar!
-
Men`s Health Abonnent
Mathe LK nimmt man, wenn man nicht lernen will. Sollte einen eigentlich nicht stressen...
Wenn du nix mit NC studieren oder gleich arbeiten willst, ist aufs Abi doch eh geschi....n. Einfach möglichst stressfrei schaffen.
-
Discopumper/in
Mathe LK ist der grösste Rotz .... zum Glück gibts Abstufen
ansonsten :
wenn du immer guckst ob du Muskeln abnimmst oder nicht dann gibst du dir selber ein schlechtes Gefühl! Konzentrier dich doch lieber aufs Lernen und denk einfach daran,dass man ne gewisse Grundlage immer behält und die (unterschiedlich) schnell auch wieder zutage kommt....auch nach 2 Monaten Pause noch ^^
-
Discopumper/in
Dann kannste ja jetzt richtig trainieren und hast genut Zeit für Regeneration...
-
zum Glück bin ich nicht am studieren und kann mir meine Arbeitszeiten frei einteilen...
ab zum Training he he
-
Discopumper/in
Hör auf jeden Fall nicht auf zu trainieren! Dadurch wird die laune langfristig gesehen immer schlechter... Konzentriere dich zur Not auf Grundübungen. Ausserdem; wenn man früh genug anfängt zu lernen was man beim abi auf jeden Fall sollte hat man noch genug zeit 3-4 mal die Woche pumpen zu gehen. Nach ner gewissen Zeit kann man so oder so nichts mehr lernen, beim abi verbingt man sehr viel zeit mit unnötigem Filmeschieben. MAch dir klar was für Idioten vor dir schon das abi geschafft haben. das macht es einfacher...
-
Sportstudent/in
wie schon gesagt wurde, alle jammern immer uebers abi, aber im studium hast du das ganze jedes jahr 2mal und ungefaehr 3mal so schlimm
ich hab bis jetzt immer kurz&intensiv weiter trainiert als ausgleich quasi