-
75-kg-Experte/in
sorry, aber da sieht man mal das man sich auch verschlechtern kann. hast du überhaupt trainiert, oder nur gegessen? ich würde dir dringend zu einer diät raten.
-
ich weiß echt nich was ihr alle habt , ich mein mein oberarm is wohl eindeutig gewachsen , brust übelst , und schultern naja , rücken auch nich schlecht , gut mein bauch is zwar auch gewachsen ...
-
ja vielleicht für einen außenstehenden , aber ich hab gedacht dass ihr die veränderungen sieht ... auch mit der fettschicht .... aber naja egal ^^
ich kann nur sagen wenn ich ne richtige diät mach , vielleicht auf 70kg , dann müsste ich schon recht gut aussehen ...
aber egal , wie ihr meint
-
was denn schön reden ...
ich mein wenn ihr lee priest in off season seht , würdet ihr wohl auch sagen : ,,boah wie fett is der denn''
des zeigt mir nur das ihr einfach kein auge dafür habt , sry ^^
ich mein anfangs hab ich vielleicht 60kg auf der bank gedrückt, inzwischen drück ich 100kg ... ich mein allein des sagt mir das ihr einfach kein auge dafür habt , weil irgendwas an muskeln muss ja wohl drauf gekommen sein ... sonst wär ich heute immernoch bei 60kg ... oder ?
-
ja gut , ich mein wenn ich auf 80kg abnehm ( also 15 kg ) davon werd ich nich gleich hautlappen kriegen oder ? so viel is des auch mal wieder nich , und dann müsste ich ne einigermaßen defi haben.
ja hast ja schon recht , ich sollte mir schon zeit lassen beim abnehmen , aber ich mein wie lange denkst du will ich noch so rum laufen ?? vielleicht nehm ich auch auf 75 kg ab , mal sehen , bis zum sommer sollte ich es geschafft haben ... ^^
ps. des glaubt ihr ja wohl selber nich dass man allein durch fett von 60 auf 100kg beim bankdrücken kommt , ich mein lass doch mal dein vater oder jemand der 90kg wiegt bankdrücken machen , bin echt mal gespannt ob er gleich mal 100kg drückt ( ich mein müsste er ja , denn is er ja 90kg fett oder ? )
edit :
@all
was wollen wir wetten dass ich bald besser ausseh als ihr alle nach ner defi ??
ich glaub ihr wisst gar nich was so ne defi alles ausmacht , bestes beispiel lee priest , da sieht man was ne defi ausmacht ... ^^
-
hehe , naja muskeln sind eindeutig dazu gekommen , ich mein meine kraft is enorm angestiegen , dann müssten ja eigentlich auch etwas an muskeln dazu gekommen sein , aber ich mein auf den bildern wieg ich 95kg , auf dem davor 70kg , wollte jetzt halt wissen ob ihr meint wenn ich etwas definieren würde, sagen wir 80kg , glaubt ihr ich hätte nen guten körper ?? oder meint ihr da sieht man rein gar nix an muskeln , selbst nach ner defi .... ???
-
 Zitat von ghibli88
hehe , naja muskeln sind eindeutig dazu gekommen , ich mein meine kraft is enorm angestiegen , dann müssten ja eigentlich auch etwas an muskeln dazu gekommen sein , aber ich mein auf den bildern wieg ich 95kg , auf dem davor 70kg , wollte jetzt halt wissen ob ihr meint wenn ich etwas definieren würde, sagen wir 80kg , glaubt ihr ich hätte nen guten körper ?? oder meint ihr da sieht man rein gar nix an muskeln , selbst nach ner defi .... ???
musst es nur richtig anstellen.
Gib mehr daten zu dir. Stofferfahrung? Wie groß?
-
stofferfahrung hab ich keine !
inzwischen bin ich bie 90 kg ( also 5 kg weniger als auf bildern ..)
wieso findet ihrs denn sooo schlimm ?
ich mein abnehmen is kein problem , in 2 monaten bin ich sicher auf 80kg , problem is nur abzunehmen an fett und nicht an muskeln ...
was würdet ihr machen ?
ach ja größe 175cm
-
so hab grad noch nen bild gefunden , aber gleiche stellung wieder ...
ps. muss schon sagen, 2min nachdem ich thread eröffnet hatte , schon die erste meldung ... *gg*
-
Sportstudent/in
Ich dachte, du wolltest uns deine Diäterfolge vorführen... nevermind.