Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von ent0n
    5..7 min, um deine cp-werte zu regenerieren. wenn dir dabei langweilig wird, kannst du kreistraining machen

Neuer Benutzer
    @ wildsau
    es gibt ernste wissensch. Untersuchungen (Kieser, P. Malte), die belegen, dass man tatsächlich mit einem Satz mehr Masse, als mit einem Mehrsatztraining aufbauen konnten, allerdings ist dieser eine Satz ein ganz besonderer, er hat eine bes. Bewegungsgeschw., ein ganz bes. Abschluss (Weiderprinzipien), ich halte zwar nichts davon (ist ein ätzendes Training), aber da soll schon was dran sein. Bei Max. kraftsätzen ist die Pause deshalb recht hoch (mind. 3 Min), nicht weil etwas an den Muskeln die Ruhe braucht, sondern weil das ZNS sich erholen muss, Maxkrafttraining stellt einen hohen Stressfaktor f. d. ZNS dar.
    so long

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat red danger: es gibt ernste wissensch. Untersuchungen (Kieser, P. Malte), die belegen, dass man tatsächlich mit einem Satz mehr Masse, als mit einem Mehrsatztraining aufbauen konnten,

Was willst Du mir mitteilen? Bist Du ernsthaft verwirrt?

Zitat: ich halte zwar nichts davon (ist ein ätzendes Training), aber da soll schon was dran sein.

Echt? Und ätzend auch noch? Saustall elender - brrr, dann lieber nicht...

Nick: red danger
    Lieblingsverein: Bayern?

Das kann nix werden, niemals im Leben, nicht in diesem und auch nicht im nächsten, no way Jose...

Ich geh ins Bett und rauch ein Tütchen, vielleicht gehts mir dann wieder besser...

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von wildsau
    Du bist hier im HIT-Forum. Die Knallköpfe glauben ernsthaft daran, daß man mit nur einem einzigen Satz aufbauen kann. Such Dir doch ein anderes Forum für Deine Frage. Dort bist Du bestimmt besser aufgehoben. Hier wirst Du sowieso nur schief von der Seite angemeckert. Alles in allem sind das ziemlich schräge Vögel hier. Nur ein Satz, lächerlich....

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von wildsau
    Du bist hier im HIT-Forum. Die Knallköpfe glauben ernsthaft daran, daß man mit nur einem einzigen Satz aufbauen kann. Such Dir doch ein anderes Forum für Deine Frage. Dort bist Du bestimmt besser aufgehoben. Hier wirst Du sowieso nur schief von der Seite angemeckert. Alles in allem sind das ziemlich schräge Vögel hier. Nur ein Satz, lächerlich....

Discopumper/in
    ..deswegen seid ihr auch alle solche heftigen kracher...weil man mit einem satz (löööl - eine übung) heftigste muskeln aufbaut

[schild=4 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]Den ******, den ihr hier redet, glaubt ihr doch selbst nicht,oder????[/schild]

60-kg-Experte/in
    Bevor hier wieder eine Grundsatzdiskussion über weltanschauliche Trainingsdogmen entbrennt, die zu nichts führt außer vielleicht Anpöbelungen und Beleidigungen, möchte ich doch darauf hinweisen, dass ich Wildsaus Beitrag lediglich wg seines zynischen Inhalts als belustigend empfand.

Neuer Benutzer
    Ist Maximalkraft-training für die Bauchmuskeln auch sinnvoll? Also mit Gewichten bei crunshes?

75-kg-Experte/in Avatar von VasxX
    Ich frag mich nur, warum sich immer wieder leute in hit forum verirren, die sowieso nur ablehnende kommentare liefern, ohne die erfahrungen anderer zu akzeptieren...naja.

Bei manchen könnte man echt meinen, dass deren oberarmumfang von 44cm größer ist als deren iq, was die intoleranz erklären könnte.

Btw:
    hey...

fliege am am Wochenende nach Ägypten (Safaga)....

bin mom. auf 400mg Testosterone Cypionate (Cypionax) die Woche...
    will u kann aber im Urlaub nicht aussetzen und möchte es nicht riskier ...
    Vollkaufmann, kommst dir bekannt vor?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von VasxX
    Ich frag mich nur, warum sich immer wieder leute in hit forum verirren, die sowieso nur ablehnende kommentare liefern, ohne die erfahrungen anderer zu akzeptieren...naja.

Bei manchen könnte man echt meinen, dass deren oberarmumfang von 44cm größer ist als deren iq, was die intoleranz erklären könnte.

Btw:
    hey...

fliege am am Wochenende nach Ägypten (Safaga)....

bin mom. auf 400mg Testosterone Cypionate (Cypionax) die Woche...
    will u kann aber im Urlaub nicht aussetzen und möchte es nicht riskier ...
    Vollkaufmann, kommst dir bekannt vor?

was hat das damit zu tun? ob stoff oder nicht stoff.... finde die aussagen einfach nur belustigend und völlig schwachsinnig - mit einem satz muskeln aufbauen.-... bin u bleib dabei ,dass dieses nicht möglich ist.

ende...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte