Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    OH ja, ich hab während der Einnahme täglich 400 Gramm Eiweiss konsumiert!!!

Bei mir hat sich die Magenschleimhautentzündung durch ständige Übelkeit nach dem Essen bemerkbar gemacht. Am Anfang war es nur ab und zu, das hat sich dann gesteigert bis es mir nach jeder Mahlzeit schlecht war und ich mich teilweise auch übergeben musste.
    Mein Doc meinte erst ich hätte einen Infekt (nach den Blutwerten) aber nach einer Magenspiegelung kams zu o.g. Ergebnis.

Neuer Benutzer
    Ok, vielen Dank für die Info. Esse normalerweise 120-150g Eiweiss bei 80kg Körpergewicht. Nur hab ich zZ einfach gar keinen Hunger...

Am Dienstag gehts wieder zur Blutabnahme, mal sehen was dabei rauskommt.

Grüße
    LiMiT

Eisenbeißer/in
    bei halbschlimmer akne muss man ja noch nicht gleich zu roa greifen.
    ich bekomme minocyclin und es hilft bestens und ich habe null NWs

Neuer Benutzer
    @hc
    das zeug hat bei mir erst nach einem halben jahr gewirkt
    und dann musste ich es wegen leberwerten absetzen
    hat dann trotzdem weitergewirkt - bis heute
    und das ist gute 3 jahre her

und wie bloed kannst du sein in der roa kur ins solarium zu gehen? Echt so hol kann man doch garnicht in der Birne sein. Und nur weil dir jetzt kurzfristig nix passiert ist alles gut? Man o man... gott schmeiss hirn vom Himmel

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von mode
    @hc
    das zeug hat bei mir erst nach einem halben jahr gewirkt
    und dann musste ich es wegen leberwerten absetzen
    hat dann trotzdem weitergewirkt - bis heute
    und das ist gute 3 jahre her

und wie bloed kannst du sein in der roa kur ins solarium zu gehen? Echt so hol kann man doch garnicht in der Birne sein. Und nur weil dir jetzt kurzfristig nix passiert ist alles gut? Man o man... gott schmeiss hirn vom Himmel
    wer hier blöd ist lassen wir mal dahin gestellt. ist doch meine sache ob ich ins solarium gehe und nicht deine. ich hab bis jetzt keine probleme gehabt wie andere die ich kenne auch keine hatten.
    also piss wen anderes an!

75-kg-Experte/in
    @ HC , hab gedult , es zahlt sich aus ! Erst wird es schlimmer und dann Babyhaut !

Gruß

Neuer Benutzer
    man kann sehr wohl während der roa-kur ins Solarium gehen.
    Habe schon 3 hinter mir und habe während einer sogar Sommerurlaub gemacht. Es sieht nur hinterher einfach kaum einer, weiß aber nicht warum das so ist (Schälen?)
    Also alles eine INDIVIDUELLE Frage, die nicht pauschal beantwortet werden kann.

An Threadstarter: Der Grund, warum Deine Akne im Moment gut läuft liegt, auf der Hand: Antibiotika. Sie verhindern einfach die Entzündungen...

Und um Gottes Willen nicht nach 4 Wochen aufhören:
    Wenn´s jetzt schlimmer wird, ist es ein Zeichen, dass es anschlägt.

Ich hatte keine Probleme mit dem Magen. Hast Du das Zeug mit Milch nach dem Essen eingenommen, wie in der Beilage empfohlen? Sollte eigentlich ein bissel schützen?!

Neuer Benutzer
    nehme seit 4 wochen 20 mg am tag also eine ziemlich niedrige dosis für jemand mit 90 kg

aber passiert ist auch noch nicht viel ist ein bischen beserr geworden dann wird es wieder schlimmer dann wieder besser immer auf und ab und dann komen jetzt auch noch lauter kelien mitesser echt zum kotzen
    trocken haut und lippen habe ich auch leicht.

werde wohl die dosis erhöhen müssen

Sportbild Leser/in

seit 1 Jahr

hab jezt seit kanpp nem Jahr Isotretinoin genommen, Anfang 30mg, dann runter auf 10mg, wegen zu trockenen Lippen. Dezember hatte ichs abgesetzt, es hat ca 6 Wochen nachgewirkt und dann warn die lippen wieder in Ordnung:

Resultat: Akne am Rücken vollkommen abgeheilt, nichtmehr gekommen... Nach den 6 Wochen war die Akne im Gesicht und am hinterkopf wieder fast so stark wie vor der Kur. Bin seit n paar Wohen wieder auf 20mg und meine Lippen sind schon wieder voll aufgeplatzt. Das einzige was n bisschen hilft ist bepanthen Augen und Nasensalbe, alles andere kann ich vergessen.

Solarium geh ich trotzdem, bis jetzt keine Probleme.

ciao

Seite 2 von 2 ErsteErste 12