Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Arnold's mwt

Lifternnn
    Gast
    Zitat Zitat von Hegl
    Squat:
    Dovhanuyk 445

Bench:
    Dovhanuyk 310

gehoben hat er ja auch schon 325 soweit ich weiß.... geht auf die 1100 zu, mit 19 jahren -100

weiß jemand mehr über ihn als nur ergebnisse? bzw hat jmd videos oder bilder?

bei der WPC wm 2006 in usa hat er bei teenies mitgemacht und quali-total geschafft .....aber kidder sagt: fuer WPO musste er bei dieser wm in OPEN-class starten .......
    sdeswegen wurde er als gastlifter gemeldet, und fue gastauftritt verlangt kidder 3000 dollar............................ nachm bd hat der kidder die kohle immer noch nicht bekommen, deswegen wurde Vadim garnicht beim KH aufgerufen

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Und warum is er nicht Open gestartet ?
    Mit ~1100 gesamt hätt er doch auch nen guten Platz belegt, wenn ich noch nicht ganz vorn.

mfG

Lifternnn
    Gast
    Zitat Zitat von Brandineser
    Und warum is er nicht Open gestartet ?
    Mit ~1100 gesamt hätt er doch auch nen guten Platz belegt, wenn ich noch nicht ganz vorn.

mfG
    weil als quali stand nur: qualifying total 932,5kf bis 100 und das muss man auf der wpc wm machen..........die als wpo semifinals ausgeschrieben war
    da hat er aber noch mit ipf klamotten 1000kg gemacht ..waere bei open nur 5er oder 6ter

Paul Childress
    125+
    hat zb letztes jahr bei arnolds loch gebaut ...genauso wie bei wpc wm 2006 , also bei wpo semifinals .......... durfte aber trotzdem ohne quali und ohne geld dort mitmachen ...... warum???
    weil er ami und freund vom kidder(wpc/wpo INHABER) ist.......... kidder nennt sich nur praesident, ist aber inhaber, weil er wpc gekauft hat .....in usa ist es kein verband, sondern eine firma................ deswegen hat sich ende 90er die EPC (ex europaeische WPC) von wpc getrennt und WPF gegruendet ..........genau deswegen hat sich dann europaeischer verband von WPC 2002 sich von WPC getrennt und hat sich zuerst WPC(WPCommitte) genannat und jetzt als GPC bekannt......weil die demokratisch sind ................in usa aber als firma eingetragen

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    und was sagen da die ukrainer dazu jew? werden sie weiterhin wpo-wpc starten?

alles lug und betrug! alleine die werterei, versuche von kennelly, dundell blue, bank ano t,...etc grotesk schlecht! murtomakis versuch war 10 mal gültiger als der von kennelly

lg
    hara

Lifternnn
    Gast
    Zitat Zitat von hara
    und was sagen da die ukrainer dazu jew? werden sie weiterhin wpo-wpc starten?
    wer kann, der startet weiter und bricht alle rekorde auch mit der richtigen tiefe...

andere wolllen sich bei gpc probieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12