Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Meine Güte, ist es nicht völlig egal ob die Brüste "Fake" sind oder nicht????
    Das von einigen immer dieser dumme Kommentar kommen muß!
    Zumal sie bei dieser Dame durchaus im Rahmen sind - nicht sehr groß sondern "normal" eben.
    Also, was soll das immer?

Sportbild Leser/in
    BOARR !!!!!!!!!!!!!!!! ist das ein geiles TEIl, boar da krieg ich ja nen dicken, du meine güte...... hrhrh da geht mir aber echt einer flöten.. sorry leute aber nen dodge ram, pff dad ist meine Traumkarre!!!!

öhm, ja, die braut ist... ach egal boar geiles auto

60-kg-Experte/in
    da schließe ich mich fresh an *fggggg* geile karre *sabber*

Sportbild Leser/in
    [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]du über mir, willst mich heiraten?[/schild]

hrrhrrr, wusste garnicht das es auch mädels gibt die auf soen auto stehen

60-kg-Experte/in
    naja, bist noch jung... weißt vieles noch nicht....

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von -Nicole
    Meine Güte, ist es nicht völlig egal ob die Brüste "Fake" sind oder nicht????
    Das von einigen immer dieser dumme Kommentar kommen muß!
    Zumal sie bei dieser Dame durchaus im Rahmen sind - nicht sehr groß sondern "normal" eben.
    Also, was soll das immer?
    das ist das selbe wie wenn man son ******* wie anabol beim bb nimmt,
    betrügerei! :> oder haben das alle figure/fittness wettkämpferinnen ? bei den fbb's is das ja glaub ich der fall
    das auto is wirklich geil, das hinterteil der frau auch, nur oben wird sie dann doch bissel zu breit

Gesperrt
    Mag ja sein, ist nur leider völlig unerheblich. Oder bewertest du bei männlichem BB auch, was er in der Hose hat?
    Ausschlaggebend ist die Form des Körpers und nicht (auch wenn sie dazugehören) die der Geschlechtsmerkmale.
    Und "anabol" zu nehmen als Betrügerei zu bezeichnen, ist auch mehr als dreist. Man sieht, wieviel du vom "Sport" verstehst. Gx
    LP

60-kg-Experte/in
    @lord: sorry, bist leider auf der falschen schiene.... es wird auch in vielen klassen das gesamtbild und die weiblichkeit ansich bewertet! und wer da oben durch eine diät nix mehr hat, wo ist dann die weibliche brust?! warum sind denn so überdurchschnittlich viele fitnessfrauen voller silikon?! weil durch die diät ja nix mehr da ist! ich kenne das selbst, habe in der letzten diät über 10cm umfang bzw. eine körbchengröße eingebüßt! hab zwar jetzt alles wieder, aber auf der bühne fehlts halt...

Neuer Benutzer

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Zitat Zitat von Fresh
    BOARR !!!!!!!!!!!!!!!! ist das ein geiles TEIl, boar da krieg ich ja nen dicken, du meine güte...... hrhrh da geht mir aber echt einer flöten.. sorry leute aber nen dodge ram, pff dad ist meine Traumkarre!!!!

öhm, ja, die braut ist... ach egal boar geiles auto

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen