-
hab mich grad gewundert was bruce lee bei den MUSKELGIGANTEN zu suchen hat..... is doch wurscht wen er rein theoretisch alles verprügeln könnte!!!!! man kommt sich ja fast wie in der grundschule oder kindergarten vor.....
====> meine persönliche meinung
-
Tja vielleicht hasste recht, ich fands halt nur nicht gerecht das er gleich schlecht geredet wird er ist eben eine legende, aber lassen wir ihn eben ruhen, aber nun mal zu Andy was sagst zu ihm? habe leider noch net viele gute bilder von Andy Hug gefunden
-
is leider ein schlechtes bild um was über den gesamten körperbau zu sagen, aber was man sieht is zumindest besser oder auf dem richtigen weg. ich würd sagen geht richtung ordentlicher strandfigur
-
ich finds leicht übertrieben wenn hier leute labern dass bruce lee nur fettlos gewesen sei und keine muskeln gehabt hätte... sorry leute,macht eure augen auf ! stimmt vielleicht dass er bei MUSKELGIGANTEN nix verloren hat, aber was JantheMan da geschrieben hat ist schon
-
du ahst recht, seine lats verdunklen die sonne!
ansonsten:
arme wie keulen, beine wie säulen!
-
ey ihr halbstarken freaks, laßt den bruce lee in ruhe, sonst gibts gleich was auf die ohren
leiber würde ich so aussehen und die kampfkunst wie er beherschen als wie so ein mega 130kg bbler aussehen...ihr feifen :blowjob:
-
Der Vergleich Sap gegen Lee ist wirklich nicht gerade toll.
Habe Bob Saps Kämpfe gesehen und wie er sich da angestellt hat (gegen einen Kroaten) hätte Bruce Lee ihm mit rund 110 kg weniger schnell rund gemacht m.M.
superracer
-
eben deswegen nhme ich den guten Bruce auch in schutz ,er war einfach einer der jeden schaffte und solche sprüche wie Huhn sind einfach nur *******e sorry aber ist so, denn auch wenn bruce kein Muskelmonster war so einen körper bekommt man auch nicht durch nix essen da steckt schon train dahinter naja und zu Andy will ich nioch ein pic suchen wo man ihn in der totalen sieht, aber ich muss leider sagen andy hug ist auch schon verstorben
-
@davor
weiß gerade nicht was dein kommentar hier soll!?!?
1. bruce lee ist kein muskelgigant, drum hat er hier nix zu suchen
2. wenn du lieber die kampfkunst beherrschen willst, "als wie" ein blöder bbler auszusehen, frage ich mich was du in diesem forum suchst?
3. wenn deine 150kg bankdrücken stimmen, siehst du wahrscheinlich auch wie ein bbler aus und nicht gerade wie bruce lee = also mach dich doch nicht selber fertig !!
-