-
weil das Protein super schmeckt und nicht teuer ist . Das NAN0 x9 wirkt sehr intensiv.
Deshalb möchte ich auch paar andere ausprobieren bzw mitnehemn.
Ich weiss leider nicht wie ich Prohormone und Prosteroide erkenne.
Ist BSN Nitrix in Deutschland erlaubt und NO xplode?
max
-
Also, Muscletech und BSN wird ja von vielen Geschäften in Deutschland verkauft.
Unter anderem von *******.de. Das kann doch nicht sein,dass diese Produkte verboten sind oder bekomme ich da was nicht mit.. Ich werde ausserdem beim einreisen in Deutschland ja nicht mehr kontrolliert.
Wenn ich paar Sachen im Bordgepäck habe müsste das doch hinauen.
Ich will mitnehmen: Muscletech: Nitrotech( 2 mal 1kg)
Gakic
Leukic
Creakic
NANO X9
BSN: NITRIX
NO XPLODE
Die Amerikaner werden damit ja wohl kein Problem haben?! Und in Deutschland
durchsucht man ja mein Hangepäck nicht. Ausserdem wieso können deutsche Läden diese Sachen verkaufen, wenn sie verboten wären?
Jungs, ich weiss es nervt vielleicht schon- aber ich will einfach sicher gehen können.
max
-
1.) Nein, es gibt keine Probleme - maximal die überschrittene Höchstgrenze für zollfreie Einfuhren, d.h. also Einfuhrzoll. Bei vielen Fliegern werden einige Leute zur Kontrolle geboten und müssen dann halt eventuell was extra zahlen. D.h. auch für KLAMOTTEN (Ja, man kann das Geld auch für andere Dinge ausgeben): Preisschilder ab und in den Staaten wegschmeißen, am besten schonmal anziehen (oder zumindest in die Schmutzwäsche knüllen).
2.) Wenn du dir aus den Staaten was mitbringst - WAS VERNÜNFTIGES! Diese ganze MuscleTechSch**sse ist nur überteuert und bringt sowieso nix.
3.) Bedenke immer, dass der Koffer nur begrenzt Platz bietet und man nicht 500kg umsonst im Flieger mitnehmen darf 
4.) Wenn du in den Staaten kaufst, dann online - bei GNC, Vitaminshoppe etc. sind die Dinge so teuer wie in D im Internet - außer vllt. ein paar Schnäppchen.
Das war's von meiner Seite.