-
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=106347
sind die bilder jetz vor oder nach deiner kur ?
außerdem steht da auch ne andere angabe zur trainigszeit oO
-
owned
-
Neuer Benutzer
an incesti...
hast recht 1,5 aber BB erst seit einem 1jahr
-
naja wenn man viel geld hat und einen guten trainer kennt (gibts die?) warum nicht
-
Wär wirklich schön wenn du vorher Bilder finden könntest, aber das was man jetzt sieht ist recht gut für 1 Jahr, Respekt!
-
Discopumper/in
Also erstens
>Kraftdaten:
Bankdrücken:140kg
Kniebeugen:220kg
Beinpresse:420kg
>
>Selten so gelacht wie heute, wem willste das erzählen. Dir ist klar das du das mit einem Video beweißen solltest, wenn dem so sein sollte, ziehe ich den Hut vor dir.
>
>Und ich dachte ich wäre gut, mit einem 3/4 Jahr 90kg Bankdrücken.
-
Neuer Benutzer
An bullet...irgenwas
wenn du denkst das du ERFAHRUNG auf dem gebiet hast was ich nicht glaube find ich es ok.....meiner meinung nach sollten TP und EP leute machen die ahnung davon haben und diesen BERUF erlent haben. daher bevorzuge ich wenn sie von PROFIS erstellt werden und nicht einfach aus meinen kopf kommen.....daher mache ich auch schneller fortschritte als die anderen im studio die sich alles selbst schreiben..und dann gleich behaupten wenn ich auf diät war und massiv geworden bin (psssst der nimmt stoff)
-
 Zitat von Hulk_1986
wenn du denkst das du ERFAHRUNG auf dem gebiet hast was ich nicht glaube find ich es ok.....meiner meinung nach sollten TP und EP leute machen die ahnung davon haben und diesen BERUF erlent haben. daher bevorzuge ich wenn sie von PROFIS erstellt werden und nicht einfach aus meinen kopf kommen.....daher mache ich auch schneller fortschritte als die anderen im studio die sich alles selbst schreiben..und dann gleich behaupten wenn ich auf diät war und massiv geworden bin (psssst der nimmt stoff)
Denken ist nicht jedermans Stärke... SELFOWNED! 
Hätte ich meinen Post oben gar nicht edetieren müssen da stand nämlich schon sowas drin. ^^
-
Neuer Benutzer
JUL
trainer gibt es viele .....musst aber auch in einem guten CENTER sein....da mein trainer selber an wettbewerben mitmacht ist es optimal für mich.....
-
Neuer Benutzer
Georg aka pumpin
bist der erste mit einer korrekten comenz
d-bol hatte ich im kopf aber die angst war zu groß...das irgendwann mal stoff kommt ist klar bringt der sport mit sich....kreuzheben (lange stange frei) mal kuken bei 150 kg....meinem Trainer zahle ich eine sehr kleine summe da wir befreundet sind und meine Ernährungsberater zahl ich nichts da er mit meinem trainer befreundet ist die kären untereinnander...eine hand wäscht die andere...