-
 Zitat von D the OG
Ich sag mal so Bob Sapp ist für mich schon mal richtig mies bei 2,05m 170kg und naja wie ich finde niedrigem KFA
Das ist ja mal der größte Spacken den es gibt...der ***** hat doch von Mirko Cro Cop Filipovic beim Pride Fighting aufn Kopf bekommen...der hat ein Schlag bekommen und is umgefallen wie ein gefällter Baum...für mich total der *****
-
 Zitat von bodybraker86
Das ist ja mal der größte Spacken den es gibt...der ***** hat doch von Mirko Cro Cop Filipovic beim Pride Fighting aufn Kopf bekommen...der hat ein Schlag bekommen und is umgefallen wie ein gefällter Baum...für mich total der *****
Naja, ich will dich sehen, wenn du ein Schlag von Mirco CroCop bekommst. Der Mann hat Power ohne Ende
-
 Zitat von Giulio
Naja, ich will dich sehen, wenn du ein Schlag von Mirco CroCop bekommst. Der Mann hat Power ohne Ende
ich glaub du hast hier was falsch verstanden kollege, ich rede von bop saap...der is der i.d.i.o.t... klar hat crocop power ohne ende...
-
 Zitat von Giulio
Ich finde das der Bob Sapp oder wie der heisst mittlerweile halbwegs tauglich fightet.
Der ist ja damals mit quasi null Erfahrung und massiver Masse aufgetreten............und dann hat der den Lucky Punch von CroCop bekommen und ist zu Boden gegangen.
Das muss schon ein heftiges Dingen gewesen sein.
Mittlerweile ist der Sapp doch fast 20 kg leichter und hat zumindest ein bissl Technik drauf.......somit sind seine Kämpfe ansehnlicher.
Denn die Masse nahm ihm ja jede Menge an Luft und Beweglichkeit.
Zumindestens würde er 99.9 % der User hier im Forum ausknocken 
P.S. ich finde der Koreaner mit dem Blauen Haar hat nen gescheiten Body........sieht man mal vom Riesenwuchsschädel ab mit dem sich jeder in dieser Grössenordnung rumschlagen muss ;(
mfg ,)
-
Eisenbeißer/in
-
Sportbild Leser/in
http://www.k-1.co.jp/database/060603img/opening_03.jpg
Die Grafik "http://www.k-1.co.jp/database/060603img/opening_03.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
-
 Zitat von Robby66
hässlicher riesenschädel
-
Sportbild Leser/in
-
Sportbild Leser/in
-
Men`s Health Abonnent
Mensch.....
wie sind im Muskelgiganten: schwere Jungs Thread und nicht
Bulemie: wer war der größte