-
Flex Leser
was ist los mit euch?
zu viel angst ein bisschen privates preiszugeben?
ich hab zwar ne seite, hab sie aber bisher ungefähr ein bis zweimal aktualisiert und schaue in der regel jede woche mal kurz rein. kümmere mich also nicht wirklich drum. könnte aber in zukunft wieder ein bisschen öfter reinschnuppern. es gibt ja als ersatz das schöne studivz, in dem man viel mehr bekannte leute trifft.
achja: http://www.myspace.com/mooon_man
-
Power User
 Zitat von SiAp
was ist los mit euch?
zu viel angst ein bisschen privates preiszugeben?
ich hab zwar ne seite, hab sie aber bisher ungefähr ein bis zweimal aktualisiert und schaue in der regel jede woche mal kurz rein. kümmere mich also nicht wirklich drum. könnte aber in zukunft wieder ein bisschen öfter reinschnuppern. es gibt ja als ersatz das schöne studivz, in dem man viel mehr bekannte leute trifft.
achja: http://www.myspace.com/mooon_man
hey doggggg,
für sowas habe ich leider keine zeit mehr, seitdem ich arbeiten muß hat nicht jeder so ein schönes leben wie du ....
heute habe ich was rausbekommen. meine kollegin ist die cousine eures bekannten, dem optikersohn (andreas? andre? auf jeden fall sch...er). so klein ist die welt ....
HHH
-
Flex Leser
 Zitat von HHH
hey doggggg,
für sowas habe ich leider keine zeit mehr, seitdem ich arbeiten muß  hat nicht jeder so ein schönes leben wie du ....
heute habe ich was rausbekommen. meine kollegin ist die cousine eures bekannten, dem optikersohn (andreas? andre? auf jeden fall sch...er). so klein ist die welt ....
HHH
du warst eigentlich gar nicht gemeint! nur gymgirl hat sich ja als myspaceprofi geoutet!
du meinst optik schl****r? da gibts mehrere in der familie. mark, frank und die schwester heißt glaub ich sybille oder so.
ist die auch so drauf wie er?
-
Power User
 Zitat von SiAp
du warst eigentlich gar nicht gemeint! nur gymgirl hat sich ja als myspaceprofi geoutet!
weiß ich doch, war doch bloß a blaidsinn 
 Zitat von SiAp
du meinst optik schl****r? da gibts mehrere in der familie. mark, frank und die schwester heißt glaub ich sybille oder so.
ist die auch so drauf wie er? 
nein, die ist eine ganz liebe. mark war doch euer bekannter, oder? das ist der kleinere der beiden, der partyman oder 
HHH
-
Flex Leser
 Zitat von HHH
weiß ich doch, war doch bloß a blaidsinn
nein, die ist eine ganz liebe. mark war doch euer bekannter, oder? das ist der kleinere der beiden, der partyman oder
HHH
ja mark heißt er. ich war mit ihm in der grundschule, harry war mit ihm aufm gym. ist eben ein kleiner chaot, aber trotzdem ganz in ordnung.
in der zeitung sind sogar häufiger artikel über ihn drinnen (ja, übern mark).
z. b. dass er staatsschulden tilgen wollte, oder sich selbststänig gemacht hat usw. wie, das steht auf einem anderen papier
-
Power User
staatsschulden senken - da hat er sich ja ganz schön was vorgenommen 
hey jigga, was mir gerade aufgefallen ist: warum machst du einen kußmund auf dem bild? 
HHH
-
Flex Leser
 Zitat von HHH
staatsschulden senken - da hat er sich ja ganz schön was vorgenommen
hey jigga, was mir gerade aufgefallen ist: warum machst du einen kußmund auf dem bild?
HHH
KUSSMUND? 
Das ist der offizielle "ich bin zu hart und zu pimpig für euch alle, ihr toys"-Mund

P.S. das bild ist von einem donnerstag aus dem loop. da muss man einfach so einen blick aufziehen
-
Flex Leser
ach kommt leute. 
ich hatte jetzt auf einmal zusätzliche 100klicks mehr auf dem profil und mir wollen hier alle erzählen, sie hätten keine myspace seite?
jetzt macht mal nicht so rum! her damit!!
-
Men`s Health Abonnent
myspace is ne unübersichtliche, durcheinandergewürfelte und überladene scheizze. jede page sieht aus wie ein einziger haufen aus irgendwelchen multimediadateien. keine struktur, keine ordnung, überall nur farben, bling bling und sound. schade, wär da mal ordnung drin wärs bestimmt ne coole sache.
-
Flex Leser
 Zitat von C-Riouz
myspace is ne unübersichtliche, durcheinandergewürfelte und überladene scheizze. jede page sieht aus wie ein einziger haufen aus irgendwelchen multimediadateien. keine struktur, keine ordnung, überall nur farben, bling bling und sound. schade, wär da mal ordnung drin wärs bestimmt ne coole sache.
da stimme ich dir zu. allerdings ist es doch allein deine sache, wie du deine myspace-seite erstellst. du kannst theoretisch auch alles extrem übersichtlich halten, wenn du willst. gibt ja genug editorprogramme, die einem die arbeit erleichtern sollen.