-
Eisenbeißer/in
serkan
 Zitat von JonnyB
Ergebnisse? Serkan nicht im Finale?
hallo, so wie es gestern abend mir mitgeteilt worden ist bei der nrw meisterschaft,hat es serkan leider nicht geschafft.
aber wie schon geschrieben wurde,dafür die saubersten athleten.war auch klar in mos
gruß
stefan
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Sportstudent/in
im iffbb forum gibts auch noch nen thread
-
@Stefan
ich hab ja verständnis dafür daß du ein absuluter Serkan jünger bist, ich kann ihn auch gut leiden und finde es sehr schade, daß er das finale verpasst hat!
jedoch sollte jeder der im glashaus sitzt sehr vorsichtig beim steinewerfen sein.
also bitte spar dir doch solche äußerungen.
gruß Michl
-
Eisenbeißer/in
glashaus???????????????????
 Zitat von supiman
@Stefan
ich hab ja verständnis dafür daß du ein absuluter Serkan jünger bist, ich kann ihn auch gut leiden und finde es sehr schade, daß er das finale verpasst hat!
jedoch sollte jeder der im glashaus sitzt sehr vorsichtig beim steinewerfen sein.
also bitte spar dir doch solche äußerungen.
gruß Michl
welche äußerungen?ich habe geschrieben,das die deutschen dafür die saubersten waren.was ist daran negativ?es wurde vor mir auch schon von s.derzapf gepostet.les mal nach!
und wieso soll ich vorsichtig mit dem steineschmeißen sein?
lieber michl,lese dir bitte meine kommentare genau durch.sie sind ansich ganz einfach geschrieben und für jedermann verständlich.da können normalerweise keine irrtümer aufkommen.
mit
sportlichem gruß
stefan
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
der gesamtsieger ist Olegas Zhuras aus Litauen (+90)
der sieger in -90 Bogdan Szczotka aus Polen
Pole Slodkiewicz, der soviel wirbel beim russian grand prix angerichtet hat, belegte in +90 den vierten platz
-
Eisenbeißer/in
nachtrag
...und ich bin kein serkan-jünger.ich schätze ihn als freund und guten athleten.ich kenne serkan schon mehr als 10 jahre und ich finde das,was du da vom stapel läßt,nicht nett,lieber michl.
soderle,und jetzt schönen abend noch.irgendwann treffen auch wir beide auf der bühne aufeinander....grins.
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
hallo Stefan,
das war nicht böse gemeint und wenn du, wie ich geschrieben hab, ein serkan jünger (damit meine ich fan) wärst, so wäre es auch keine schande!!!
es hat diesmal einfach nicht für das finale gereicht und das sollte man akzeptieren, egal wo die wm war!
ich respektiere serkan außerdem sehr, da er ein guter athlet ist und auch viele erfolge zu verzeichnen hat.
das mit dem aufeinandertreffen sollte kein problem sein, bereite dich doch einfach auf die wm - quali nächstes jahr vor und dnn könnte das klappen.
solltest du mich schlagen, werde ich dir viel glück auf der wm wünschen und auch keine vergleichsbilder oder sonst was ins internet stellen.
achja klasse bis 75 kg solltest du anpeilen damit man uns direkt vergleichen kann, viel spaß und erfolg bei der diät.
gruß Michl
-
Eisenbeißer/in
einverstanden
 Zitat von supiman
hallo Stefan,
das war nicht böse gemeint und wenn du, wie ich geschrieben hab, ein serkan jünger (damit meine ich fan) wärst, so wäre es auch keine schande!!!
es hat diesmal einfach nicht für das finale gereicht und das sollte man akzeptieren, egal wo die wm war!
ich respektiere serkan außerdem sehr, da er ein guter athlet ist und auch viele erfolge zu verzeichnen hat.
das mit dem aufeinandertreffen sollte kein problem sein, bereite dich doch einfach auf die wm - quali nächstes jahr vor und dnn könnte das klappen.
solltest du mich schlagen, werde ich dir viel glück auf der wm wünschen und auch keine vergleichsbilder oder sonst was ins internet stellen.
achja klasse bis 75 kg solltest du anpeilen damit man uns direkt vergleichen kann, viel spaß und erfolg bei der diät.
gruß Michl
alles ok.ich setzte das wort jünger dem vergöttern gleich und das wäre auch bei weitem übertrieben.
ich werde im frühjahr nochmals die deutsche anvisieren und die wm-quali war eh schon geplant.ich denke auch,das ich bis 75kg antreten werde.
freu mich auf einen fairen wettkampf!!
und werde dir,für den fall der qualifikation,ebenfalls alles gute wünschen,denn ich weiß sehr wohl,mit wem ich hier schreibe.
dir auch alles gute
stefan
schau mal vorbei
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
75-kg-Experte/in
@ supiman & Stefan
Da sind wir ja alle auf die nächste WM-Quali gespannt.
Aber nun wieder back to topic.
-
Flex Leser
Gesamtsieger "Zhuras" (Litauen)
Der hatte auch ("fast") schonmal die World Games in Japan gewonnen (Schwergewicht + Gesamtsieg), wurde dann aber nachträglich disqualifiziert.