-
Vielen Dank für die Antworten
-
probiers mal mit vanadyl sulfat. ist pflanzlich und hat mir sehr viel gebracht. das mit dem zucker und fett in großen mengen reinschaufeln würd ich lassen. schon mehr essen aber nicht unbedingt (fuck-essen) in größeren mengen. langsam steigern.
-
75-kg-Experte/in
Hi Whiteman88,
willkommen on board !
Ich kann soviel essen wie ich will doch ich nehme einfach nicht zu.
Verrate uns doch bitte zunächst, was Du wann und wieviel davon isst.
Da Du in diesem board eingetrudelt bist, nehme ich an, Du betreibst Fitness/Bodybuilding? Wie sieht Dein Trainingsplan aus?
Weitere Sportarten?
Deine Frage
Muss ich das als Kur einnehmen?
lässt ahnen, dass Du noch nicht genau weisst, was das ist. Spring´ doch mal in diesen thread: http://www.bbszene.de/board/viewtopi...787&highlight=
Dort findest Du auch einen Link mit guten, leckeren Rezepten für den "Eigenbau".
Dass Du wahllos 10 Sahnetorten und anschließend 5 Currywürste mit Pommes und Majo in Dich ´reinstecken kannst, ist... schön für Dich (vom GenussFaktor her), aber nicht wirklich gesund. Nicht übertreiben!
In sports,
Tina
-
Hatte das gleiche Problem!! Konnte essen was ich wollte und hab nie zugenommen. Hab im April mit Trainieren begonnen (59Kg) jetzt konnte ich durch Training, Protein und noch etwas mehr essen mein Gewicht auf immerhin 71 Kg steigern.
Probier es einfach mal mit noch mehr essen (natürlich auch drauf achten was) und zusätzlich kannst ja noch Protein nehmen.
-
kanns nur immer wieder empfehlen. vanadyl sulfat.
-
Sportstudent/in
jetzt aber mal im ernst. wie kann man jemandem empfehlen er soll fettiges fleisch und allgemein viel fett essen. das ist nicht gesund, und ich nehm auch nich an das er fett ansetzten will. Oder...?
Also ich würde dir einen Weight Gainer, und viel Protein empfehlen. Mach dir 6 Malzeiten am Tag. Das heisst drei grosse und drei kleine. Vor dem schlafen gehen noch ein bissel was und gut is.
Ja und pooste mal wie du dich so ernährst und trainierst.
gruss
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von päda
jetzt aber mal im ernst. wie kann man jemandem empfehlen er soll fettiges fleisch und allgemein viel fett essen. das ist nicht gesund, und ich nehm auch nich an das er fett ansetzten will. Oder...?
Also ich würde dir einen Weight Gainer, und viel Protein empfehlen. Mach dir 6 Malzeiten am Tag. Das heisst drei grosse und drei kleine. Vor dem schlafen gehen noch ein bissel was und gut is.
Ja und pooste mal wie du dich so ernährst und trainierst.
gruss 
wieso gesundes fett ist das beste was du zu dir nehmen kannst, weight gainer ist schon mal das letzte, weil es zu meist eine zuckerplörre ist.