Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in Avatar von Howe
    Zitat Zitat von mm_aragorn
    Ich mach zur Zeit die anabole Diät und esse unter 20 g Kohlenhydrate..
    Zur Zeit gehe jeden zweiten Tag zum McDonalds und esse rund 4 Royal TS, natürlich ohne Brötchen.
    Bist Du reich? Das sind ja ca. 12€ für vier Frikadellen mit Käse.

Gesperrt
    Zitat Zitat von mm_aragorn
    Ich mach zur Zeit die anabole Diät und esse unter 20 g Kohlenhydrate..
    Zur Zeit gehe jeden zweiten Tag zum McDonalds und esse rund 4 Royal TS, natürlich ohne Brötchen.

Meine Blutwerte haben sich zum positiven verändert (LDL- Cholesterin und Triglyceride gesunken, HDL- Cholesterin und Eisen gestiegen und Harnstoff ebenfalls gesunken).

McDonalds garantiert durch die artgerechte Haltung der Kühe bestes Rindfleisch und durch die richtige Fütterung der Tiere durch die Bauern beste Fettsäurezusammensetzung des Fleisches (was aufgrund der artgerechten Nahrung geschieht). Außerdem unterliegt es strengen Püfungen und schmeckt zudem saugut!

also Mahlzeit

@tsgx: Zusatzstoffe wie Farbstoffe, Geshcmacksverstärker etc. werden natürlich nicht verwendet.

paaaaahh also die artgerechte Haltung verändert die Fettsäurezusammensetzung des Fleisches? Was studierst du Drogenkonsum langzeitstudie selbsttest? ...sorry aber ich kann diese falsche öko gequassel nicht mehr hören. Futter wirkt sich unheimlich darauf aus aber nicht artgerecht haltung ne ne ne..

Zu MCD. Meistens ja nachm saufen mit kollegen... In letzter zeit immer weniger. Wenn dann eigentlich alles. Nun ja ich liebe eh chicken aber ich bezweifle dass dasbei mcd viel gesünder ist als das normale Fleisch. Sind die Pommes wirklich so schlecht?

Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    Etwa 1-2 mal im Monat!
    Zu 80 % BK; 2 Doppel Whopper mit Käse und 2-3 Chickenburger! Pommes hol ich mir nie (außer ab und an bei Burger King die dicken Potatoes ). Die dünnen Mäcce Pommes schmecken besch...en
    Ps: mit Maß kann man sich ruhig von allem etwas erlauben. Ich habe nichts davon strikt auf Junkfood zu verzichten, um stattdessen meine Gesundheit durch Stress, Alkohol, Steroide oder andere Drogen zu zerstören...

Discopumper/in
    Ich war das letzte Mal vor 7 Jahren beim Burger King!!!
    Wenn ich mal Hunger auf Fast Food habe, gibt es nen Döner ohne Soße!!!

Discopumper/in Avatar von Reissdorf Fass
    Zitat Zitat von Custo
    Ich war das letzte Mal vor 7 Jahren beim Burger King!!!
    Wenn ich mal Hunger auf Fast Food habe, gibt es nen Döner ohne Soße!!!
    bäh. gerade die scharfe soße verfeinert jeden döner. ohne die---->

Sportstudent/in Avatar von Legend
    mmmmhhhhhhh

BBszene Kenner
    Vielleicht im Schnitt ein oder zweimal im Monat und dann fast nie Pommes, aber ansonsten recht viel, als Beispiel McDonalds:

ChickenSupreme mit Bacon, Big Tasty, Big Mac und nen Hamburger Royal Ts wars glaub ich beim letzten Mal.

Sportstudent/in Avatar von Legend
    Zitat Zitat von Manoah
    Vielleicht im Schnitt ein oder zweimal im Monat und dann fast nie Pommes, aber ansonsten recht viel, als Beispiel McDonalds:

ChickenSupreme mit Bacon, Big Tasty, Big Mac und nen Hamburger Royal Ts wars glaub ich beim letzten Mal.

2500 kcal pro portion und man ist nichtmalk richtig satt geworden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12