-
Discopumper/in
 Zitat von lxy-fx
Hey, danke auch dir für die Blumen.
Dann noch die Bauchpartie. Ich hab zwar schon nen Ansatz eines Sixpacks ... aber irgendwie is die Haut darüber nicht sehr straff, wisster, was ich meine? Wie kann ich das ändern? Habt ihr vielleicht nen paar Tipps, wie ich die Bauchmuskeln effektiver trainiere?
Hat nix mit Training zu tun. Ist schlicht und einfach noch ein zu hoher KFA, da nützen auch 10000 cruches pro Tag nix. Die kommen so nicht raus. Da gibt's leider nur eine möglichkeit und die wäre diäten, aber würde ich jetzt bei deinem Gewicht noch unterlassen. Zuerst mal noch einige Kilos drauf packen. Ansonsten sieht echt gut aus wie ich finde.
-
Eisenbeißer/in
sieht schon gut aus.
solltest aber mal deine ernährung umstgellen eiweiß mehr und versuche mal 6-7 mahlzeiten zu dir zu nehmen.
dann wird das respekt
-
super brustveranlagung--> wie bei mir.-das wird was.- hart weiter trainieren.
-
-
Kraftdaten ... tja, da ich ja doch recht ziehrlich gebaut bin, heb ich auch dementsprechend wenig 
Das sind die Maximalgewichte der jeweiligen Sätze.
Bankdrücken 70kg <- Das will sich irgendwie nicht bessern ...
Schrägbank 50kg
Schrägbank mit Kopf nach unten 60kg
Butterflies mit KH jeweils 14kg <- zum auspowern.
Hammercurls 18kg/KH
Konzentrationscurls 16kg/KH
French press mit KH 12kg
Is nich allsonderlich viel leider ... Bin haltn Extremfall der Ektomorphologie^^.
Zu meinem KFA: Der liegt momentan bei 13% ... ich möcht eigentlich nicht weniger haben. Trotzdem sieht man meine Bauchmuskeln nur relativ schlecht. Ich möchte das Bauchmuskeltraining einfach intensivieren. Wie geh ich da am sinnvollsten vor?
Danke weiterhin 
Matze
-
Wie stehts mit Kreuzheben und Kniebeugen? Machst du die nicht?
Bezüglich Bauchmuskeln hilft leider nur der KFA, da wird dir nix anderes etwas bringen.
mfg
-
hab getz nicht alle Übungen aufgeschrieben. Aber natürlich tue ich auch was für den Rücken. Für die Beine gehe ich leider nur joggen. Wüsste nich, wie man sonst die Oberschenkel gut groß bekommt.
-
du bist auf jeden fall auf dem richtigen weg! fortschritte kann man sichtlich erkennen! mach weiter! brust hat eine schöne form
-
 Zitat von lxy-fx
hab getz nicht alle Übungen aufgeschrieben. Aber natürlich tue ich auch was für den Rücken. Für die Beine gehe ich leider nur joggen. Wüsste nich, wie man sonst die Oberschenkel gut groß bekommt.
schlechte ausrede .
Es gibt extrem viele Beinübungen.
Beinpresse, Kniebeugen, beinstrecker ........
-
Nuja, ich geh aber, wie schon erwähnt nich ins Fitnessstudio. Ich muss mich zu Haus mit ner Hantel- und ner Schrägbank vergnügen :]