Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    [quote="JMLukas"]Du muss aber aufpassen, Dextrose verursacht Fettgewebezunahme.
    quote]

Verursacht Dextose fettgewerbezunahme gleich nach der einnahme? Oder allgemein?

Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Verursacht Dextose fettgewerbezunahme gleich nach der einnahme? Oder allgemein?
    Das Einzige, was eine Fettgewebezunahme provoziert ist über einen längeren Zeitraum positive Energiebilanz.

ciao

Discopumper/in
    Nach dem Eintritt der Glukosemolekühle in den Blutstrom steigt der Blutzuckerspiegel.
    Infolgedessen sondert die Bauchspeicheldrüse das Hormon Insulin aus, welches der Blutzuckerspiegel wieder senkt. Insulin ist ein Hormon mit vielen Gesichtern. Es ist zum einem stark anabol wirksam, zum anderen Insulin trägt dazu bei dass Glukose ab einer bestimmten Menge in Körperfett umgewandelt wird.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von onyx$$$
    Zitat Zitat von JMLukas
    Im jeden Fall verursacht die D-Ribose keine Fettgewebezunahme, egal ob sich der Körper in positiver oder negativer Energiebilanz befindet.
    Alles Klar! Danke

Eigentlich wollte ich die Dextrose gleich nach dem Traning mit Whey nehmen. Um Glykogen spigel zu erhohen. (ich denke, dass gleich nach dem Traning die Dextrose nicht zu Fetteinlagerung wirkt). Die Frage ist Wieviel soll ich nehmen, damit das nicht zuviel ist.
    Ich mische auch Dextrose mit Whey. Nehme ca 50-60 gramm Dextrose
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von JMLukas
    Im jeden Fall verursacht die D-Ribose keine Fettgewebezunahme, egal ob sich der Körper in positiver oder negativer Energiebilanz befindet.
    Sie trägt dazu bei in die positive Energiebilanz zu kommen, die zur Fettgewebezunahme führt. Ganz genauso wie billige Dextrose auch

Discopumper/in
    Es ist nicht richtig.
    Die D-Ribose ist eine Komponente der Nukleinsäuren (Ribonukleinsäure – RNA und Desoxyribonukleinsäure – DNA), die genetische Informationen enthalten. Bei D-Ribose nimmt das Fettgewebe nicht zu

Discopumper/in
    Zitat Zitat von JMLukas
    Es ist nicht richtig.
    Die D-Ribose ist eine Komponente der Nukleinsäuren (Ribonukleinsäure – RNA und Desoxyribonukleinsäure – DNA), die genetische Informationen enthalten. Bei D-Ribose nimmt das Fettgewebe nicht zu
    Also DAS will ich genau erklärt haben ! Ich bin gespannt...

Eisenbeißer/in
    auf die erklärung bin ich echt gespannt

Discopumper/in Avatar von F!D$cH
    jaja die d-ribose derweil will er doch nur wissen wo es dextrose gibt

also versuchs mal bei netto, da gibts 2 sorten, eine nonme eine von dem dextroenergeen mit vitaminen. kostet 50er mehr und hat n paar vitamine, obs was bringt ka, ich habs auch.

sonst gibt es das bei wallmart (*******e wie schreibt man das ) und ähnlichen großen ketten.

bei kondi penny hab ich noch nicht bewusst nach geschaut.
    aber bei rewe gibts das bestimmt auch!!
    soo long F!D$cH

*edit* weil mir das keine ruhe gelassen hat wie das geschrieben wird hab ichs nachgechaut und es heist korrekt WAL-MART , denk aber das hättet ihr auch gewusst ohne das ich meinen senf nochmal dazugeb :P

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von F!D$cH
    jaja die d-ribose derweil will er doch nur wissen wo es dextrose gibt

also versuchs mal bei netto, da gibts 2 sorten, eine nonme eine von dem dextroenergeen mit vitaminen. kostet 50er mehr und hat n paar vitamine, obs was bringt ka, ich habs auch.

sonst gibt es das bei wallmart (---pieeep--- wie schreibt man das ) und ähnlichen großen ketten.

bei kondi penny hab ich noch nicht bewusst nach geschaut.
    aber bei rewe gibts das bestimmt auch!!
    soo long F!D$cH

*edit* weil mir das keine ruhe gelassen hat wie das geschrieben wird hab ichs nachgechaut und es heist korrekt WAL-MART , denk aber das hättet ihr auch gewusst ohne das ich meinen senf nochmal dazugeb :P

Ok!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte