Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Die Sache ist ja ganz klar: Die Frauen wollen einen immer fettfüttern, damit, wenn dann schluß ist, man keine andere mehr findet

Gesperrt
    Zitat Zitat von Aragon_
    Die Sache ist ja ganz klar: Die Frauen wollen einen immer fettfüttern, damit, wenn dann schluß ist, man keine andere mehr findet
    frauen haben oft auch ein problem damit wenn der kerl den besseren body hat.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von von_Zitzewitz
    also wenn ich so zwischen mörpskis zeilen lese, dann läufts wohl nicht so, oder?deine alde is nur am rumnörgeln oder?

Das hab ich mir auch gedacht allerdings dachte ich mehr, dass es generell SUPER läuft, ihn aber 1-2 Dinge stören...

Deshalb ist ja nicht gleich die ganze Beziehung "für'n Acker"!

Richtig anstrengend wirds dann, wenn SIE Dige macht, die sie DIR "verboten" hat!

Gesperrt
    Zitat Zitat von EBM
    Das hab ich mir auch gedacht allerdings dachte ich mehr, dass es generell SUPER läuft, ihn aber 1-2 Dinge stören...

Deshalb ist ja nicht gleich die ganze Beziehung "für'n Acker"!

Richtig anstrengend wirds dann, wenn SIE Dige macht, die sie DIR "verboten" hat!
    keine sorge, gab mal probleme, aber ich denke die sind mittlerweile geklärt.

aber wie gesagt, selbst da war nicht alles fürn acker - mittlerweile

75-kg-Experte/in
    Das mein ich ja... man kann ja oft drüber reden und dann ist alles gut/besser!
    und evtl. springt man ja doch über seinen Schatten und geht n Kompromiss ein!?

ich mein ... Wenn Du es richtig anstellst, bleibt SIE Dir auf ewig erhalten.. beim Sport - weiss ja nicht, was Deine Ziele sind - aber irgendwann ist damit halt definitiv Schluß!

erm...

.... weisst schon!

Gesperrt
    hab nicht vor aufzuhören. wenn nix mehr geht wird halt die dosis hochgefahren. bin ja recht niedrig. von daher.

aber du hast schon recht.

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von Tyron
    hi mich würde das mal interessieren wie ihr das so handhabt.
    in wieweit geht ihr grad in punkto sport, essen, alkohol etc. kompromisse
    ein.

der standard man, säuft, frisst ungesundes zeug, achtet nciht auf seinen body und und und ...... !

also kennt es die normalo frau auch so.

in wieweit würdet ihr einige dinge nicht mehr so eng sehen und kompromisse eingehen in einer beziehung?

merci
    Hmmm, gute Frage! Seit ich meine Freundin hab geh ich nicht mehr so oft Party machen, daher sauf ich längst nicht mehr so viel wie während meiner letzten Beziehung(als ich trotz Freundin ständig um die Häuser gezogen bin...). Mir fehlts aber auch nicht und um ehrlich zu sein wars auch längst fällig, daß ich den Alk-Konsum etwas einschränke.

In Punkto Ernährung würd ich mir nicht reinreden lassen, genauso was den Sport angeht! Meine Freundin ist Vegetarierin, ich akzeptiere das, also wird sie meine Eßgewohheiten auch akzeptieren müssen!

Sie meinte schon paar mal, daß sie Komplexe kriegt wenn ich ständig auf meinen Körper achte, aber das scheint n generelles Problem bei Frauen zu sein!

Gesperrt
    Zitat Zitat von millencolin
    Hmmm, gute Frage! Seit ich meine Freundin hab geh ich nicht mehr so oft Party machen, daher sauf ich längst nicht mehr so viel wie während meiner letzten Beziehung(als ich trotz Freundin ständig um die Häuser gezogen bin...). Mir fehlts aber auch nicht und um ehrlich zu sein wars auch längst fällig, daß ich den Alk-Konsum etwas einschränke.

In Punkto Ernährung würd ich mir nicht reinreden lassen, genauso was den Sport angeht! Meine Freundin ist Vegetarierin, ich akzeptiere das, also wird sie meine Eßgewohheiten auch akzeptieren müssen!

Sie meinte schon paar mal, daß sie Komplexe kriegt wenn ich ständig auf meinen Körper achte, aber das scheint n generelles Problem bei Frauen zu sein!
    hab ich mir auch schon gedacht das das sicher auch ein punkt ist, welchens ie allerdings nicht ansprechen kann ...

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Wieso kann sie den nicht ansprechen? Ist doch nix dabei zuzugeben, daß die Körperobsession des anderen einem selbst ein schlechtes Gewissen macht?

Gesperrt
    naja sie hat keinen schlechten body im gegenteil. ich vermute es.
    aber sie redet generell nicht viel über probleme etc. thats the haupt-
    grund von streitereien etc. wenn man seinen mund nicht aufmacht udn
    alles in sich reinfrißt gibt früher oder später streß

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen