-
Wenn du auf 1,83 fast 100 kg wiegst ist klar, dass du wenig siehst von deiner Muskelmasse! Nimm mal an du hast 3 bis 4kg Muskelmasse in der Zeit zugenommen, wäre gut, dann siehst du davon sicherlich nichts wenn das 20kg Übergewicht drüber sind. Ich weiss ja nicht wie muskulös du bist, aber wenn du erst vor 4 Monaten mit dem Training angefangen hast wären 80kg (für den jetzigen Stand) ein guter Wert! Trainier weiter, reduzier weiter den KfA. Hast doch mit 11Kg ein gutes Ergebnis bisher. Und sicherlich wird da auch mehr Muskelmasse bei sein!
-
 Zitat von Jan1983
Wenn du auf 1,83 fast 100 kg wiegst ist klar, dass du wenig siehst von deiner Muskelmasse! Nimm mal an du hast 3 bis 4kg Muskelmasse in der Zeit zugenommen, wäre gut, dann siehst du davon sicherlich nichts wenn das 20kg Übergewicht drüber sind. Ich weiss ja nicht wie muskulös du bist, aber wenn du erst vor 4 Monaten mit dem Training angefangen hast wären 80kg (für den jetzigen Stand) ein guter Wert! Trainier weiter, reduzier weiter den KfA. Hast doch mit 11Kg ein gutes Ergebnis bisher. Und sicherlich wird da auch mehr Muskelmasse bei sein!
Das sind nur theoretische Schätzungen auf denen ich nichts aufbauen würde, möglich ist es oder aber auch nicht.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kann man allerdings sagen, dass der Trainingsplan nicht optimal ist, eher sogar zu den schlechten zählt. Die Ernährung drüfte auch eine große Rolle spielen.
 Zitat von FatalError
Versuchs doch mal nen 4er Split :
Montag: Brust
Mittwoch: Rücken
Freitag: Schulter
Samstag: Beine, Arme
Wenn dann würd ichs eher so machen:
Mo: Brust u Trizeps
Di: Rücken u Bizeps
Do: Schultern
Fr: Beine
Wobei für Bizeps und Trizeps direkt jeweils maximal 2 Übungen ausreichen sollten.
Aber jeder wie er meint.
Aufjedenfall jedoch sollten viele Grundübungen vorhanden sein.
 Zitat von FatalError
Wichtigste Mahlzeiten ganz klar die vor und die nach dem Training ! Also hau rein !
Würd sagen, das Frühstück und die Mahlzeit nach dem Training sind die wichtigsten, aber im Endeffekt nimmt sich das nicht besonders viel.