-
Men`s Health Abonnent
-
-
60-kg-Experte/in
andererseits ist der besser als vin diesel - und der war ständig im muskelgiganten-forum.
-
andererseits ist der besser als vin diesel - und der war ständig im muskelgiganten-forum.
Vin Diesel hatt hier auch nix zu suchen. Manche Leute wissen echt nicht was "Muskelgiganten Forum" heißt oder
-
 Zitat von D the OG
Vin Diesel hatt hier auch nix zu suchen. Manche Leute wissen echt nicht was "Muskelgiganten Forum" heißt oder 
hauptsache du weißt es^^
-
haltet euch geschlossen, wenn ihr franky g. nicht gesehen habt!
der typ hat so mega oberarme, das kommt im standbild nicht so rüber. aber in saw II war das schon die härte. und dafür das er so schlank ist, wirken die arme schon extremst riesig. mir fiel das schon damals auf und jetzt erkenne ich ihn hier wieder. gibt es echt jemanden unter euch, der nen größeren bizeps hat?
-
Davon gibt es sicherlich genug hier, da musst du dir keine Sorgen machen.
Im Muskel"giganten" Forum stell ich mir Typen vor die mich einfach vom Hocker hauen, Bodybuilding Profis, Ausnahmeathleten etc. definitiv keine Hip Hopper, Schauspieler und was sonst noch den Ansatz von vorhandener Muskulatur präsentieren möchte. Hat auch hier in einem "Bodybuilding"-Forum eher weniger zu suchen, meine Meihnung!
-
 Zitat von Andi
Davon gibt es sicherlich genug hier, da musst du dir keine Sorgen machen.
Im Muskel"giganten" Forum stell ich mir Typen vor die mich einfach vom Hocker hauen, Bodybuilding Profis, Ausnahmeathleten etc. definitiv keine Hip Hopper, Schauspieler und was sonst noch den Ansatz von vorhandener Muskulatur präsentieren möchte. Hat auch hier in einem "Bodybuilding"-Forum eher weniger zu suchen, meine Meihnung!
Ist das hier dein Forum oder was? Meinst du hier für die Moderation sorgen zu müssen? Warum?
-
Nicht mein Forum aber deins auch nicht!
Meine Meihnung was ich mir unter Muskelgiganten vorstelle darf ich ja wohl noch sagen/schreiben oder willst du Prolet das mir verbieten?
-
Flex Leser
in "the italian job" sah er deutlich besser aus als in saw.
ein muskelgigant ist er wohl nicht. allerdings steckt er hier wohl 99% der user in die tasche.