-
wie teuer ist so ne dauerhafte haarentfernung? und was für nebenwirkungen können entstehen?
btw: kennt jemand eine gute (!) enthaarungscreme, die ohne bedenken auch grossflächig (brust, bauch) angewendet werden kann?
-
Hi,
ich hatte vor einger Zeit mal die Veet Enhaarungs-Creme probiert. Dachte eigentlich daß es ein Werbegag ist, aber mir ist versehentlich etwas an meinen S.... geraten. Da hatte ich dann wirklich einige Haare weniger Auch auf der Brust sehr gute Resultate! Nur die Veet Enthaarungs Mouse haut bei mir nicht hin. Brennt tierisch und die Haare bleiben drauf.
ciao
Roland
-
das mit dem mouse is genauso ein ****** wie mit roids.
kurze kuren mit hohen dosierungen bringen meisten keine guten resultate und haben mehr NWs.
-
 Zitat von sKru
wie teuer ist so ne dauerhafte haarentfernung? und was für nebenwirkungen können entstehen?
btw: kennt jemand eine gute (!) enthaarungscreme, die ohne bedenken auch grossflächig (brust, bauch) angewendet werden kann?
nur achseln ca. 1500€
nebenwirkungen
wenig
-
Also ich hab mit ganz normaler Veet Creme gute Erfahrungen gemacht. Auch großflächig. Nur da wo ständig etwas reibt (Gürtel) hatte ich mal Probleme mit Irritationen.
-
75-kg-Experte/in
also ich habe für meine achseln nur 200,- bezahlt u 0 nebenwikungen gehabt. also immer schön preise vergleichen.
-
ich mache fast alles stellen meines körpers mit veet und haben immer ugte erfolge ohne probleme.
-
 Zitat von bigenno
also ich habe für meine achseln nur 200,- bezahlt u 0 nebenwikungen gehabt. also immer schön preise vergleichen.
Wo?
danke
-
ja wie gehts weiter jungs?