-
75-kg-Experte/in
Endlich wieder daheim !
Glückwunsch an alle Athleten ! Ich hoffe Ihr wart zufrieden mit Eurer Platzierung. Bevor jetzt wieder gleich das "Gemaule" losgeht und Euch danach das schlechte Gewissen plagt - esst Euch richtig satt, gönnt Euch nen Tag Pause und überdenkt ganz in Ruhe was Ihr schreiben wollt.
Bilder von uns gibt´s später - erstmal ins Bettchen
Gruss
-
Discopumper/in
auch ich möchte dir gratulieren thilo !!! da mußt du wenn ich mal wieder beim hardcore-training freitags dabei bin aber einen drauf ausgeben ! bis dahin alles gute und gruß
Willi
-
75-kg-Experte/in
Herzlichen Glückwunsch Thilo, ich hoffe wir bekommen bald Bilder!
-
Neuer Benutzer
Es war ein tolles Erlebnis!
Und für meinen ersten Start bei einer Universum, kann ich mit meinem 2.Platz zufrieden sein.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Markus und Steffi für die tolle Vorbereitung und tatkräftige Unterstützung der letzten Wochen bedanken.
Das Temple Gym Rheine ist ein tolles Team und macht weiter so!
Liebe Grüße Jule
-
Sportrevue Leser
-
 Zitat von Nicole
War sehr schön einige Leute wiederzusehen! Auch wenn ich nicht die ganze Meisterschaft verfolgen konnte habe ich doch wieder mal gesehen wie hart sich einige wieder darauf vorbereitet haben.
Corinna W. - du hast spitze ausgesehen!!!
Das Temple Gym Team - wie immer eine großartige Form!
Stefanie K. - nicht immer so aufgeregt sein!!!  Du bist solch eine Süße!! Und Kopf hoch auch wenns diesesmal nicht gereicht hat...
Klaus - du warst zu beschäftigt...mußte ohne Abschied gehen...
Und vielleicht erkennt Delgu mich dann demnächst auch angezogen und mit neuer Frisur wieder...  Günter...das hat mich schwer getroffen!
Ihr habt jetzt alle erstmal Zeit euch zu sammeln und könnt die schönen Seiten des leben mit allen Sinnen genießen...Essen, Trinken und alles was sonst noch so zum wohlfühlen zugehört und auf was man verzichten mußte...
Lg
Nicole
Echt, Nicoe, wie konnte mir das nur passieren!
Aber du bist einfach hübscher geworden und deshalb habe ich nicht gleich erkannt!
LG
Delgu/Günter
-
Sportbild Leser/in
Vielen Dank fürs Lob von Corinna W.
Corinna W. - du hast spitze ausgesehen!!!
Hi Nicole, ich habe mich jetzt bei der BB angemeldet und wollte ich für die herzliche Begrüßung wie auch für deinen verbale Unterstützung während des wettkampfes bedanken , ich habe dich gehört und es war schön dich zu hören. Wundere dich nicht das Andreas dich nicht gleich erkannt hat auch von ihm einen lieben Gruß
Bussi Corinna W.
P.S Ich ahbe ein paar neue Bildchen in meiner Web Seite schau doch mal rein
www.fit-for-women.de
-
75-kg-Experte/in
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch allen Siegern/Siegerinnen und auch denen, die vielleicht nicht erste/r wurden, aber dennoch ihre bestmöglichste Form herausholen konnten!
Schön fand ich, daß mal wieder viele Mädels dabei waren.
Schade fand ich, daß es sich sehr in die Länge zog, wir noch eine weite Heimreise hatten und daher nicht bis zum Schluß bleiben konnten.
Herzlichen Gückwunsch auch an dieser Stelle nochmal besonders an Corinna, sie hatte echt wieder eine super Form, und dies trotz erschwerter Bedingungen in ihrer Vorbereitung. Verdienter Sieg!
Jule- auch Du hast echt klasse ausgesehen! Weiter so!
Und Stephanie- lass nicht den Kopf hängen, blick nach vorn und nicht zurück!
So- nun mal guten Appetit!
Viele Grüße, Janina
-
Sportbild Leser/in
Herzlichen Gückwunsch auch an dieser Stelle nochmal besonders an Corinna, sie hatte echt wieder eine super Form, und dies trotz erschwerter Bedingungen in ihrer Vorbereitung. Verdienter Sieg!
Hallo Janina, vielen Dank für deine Lob, es waren wahrlich erschwerte Bedingungen aber durch die Unterstützung von Andreas war es dann doch zu schaffen.
Habe mich riesig über den Titel gefreut und natürlich auf Platz 1 der WFF Weltrangliste bei den Damen. Auch der Sieg bei den Paaren war dann noch die Krönung.
Ich habe ein paar neue Bilder von Robby Brand in meiner Seite kannst ja mal reinschauen, ich hoffe sie gefallen dir. www.fit-for-women.de
Liebe Grüße Corinna
-
60-kg-Experte/in
hi thilo
zuerst herzlichen glückwunsch zu deiner super saison !
die form war aber auch super gut !!!
schliesse mich nicht ganz deiner meinung an ,aber wer ja auch sehr blöd wenn alle das selbe denken.
was mir so net gefallen hat steht ja im geschlossenden dm bericht .
bei meiner meinung bleibe ich aber auch .
hoffe dich bald mal wieder zusehen .
lg an deine nette freundin und an dich
ronnie /trier