-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Icecubic
Na weil Spermien ja bekanntlich größtenteils aus Eiweiß bestehen und der Körper das ganze Eiweis erst mal für Sperma aufbraucht.
Also ich meine dass Muskeln gar nicht wachsen würden, aber nehmen wir mal an jemand hätte ein halbes Jahr lang keinen Sex jeglicher Art (Ob das möglich ist ist eine andere Frage). Würde er mehr Masse aufbauen können wie einer der jeden Tag mehrmals Sex hat und sein Körper die ganze Zeit damit beschäftigt ist neue Spermien zu produzieren?
Ist dir bewusst, um welche MENGEN es sich hier handelt?
Wenns anders wäre, wäre das eine günstige Proteinquelle für fitnessbewusste Frauen ...
Angenommen, es ließe sich ein eindeutiger Unterschied zu einer Vergleichsgruppe nachweisen (mach das einmal!), wärst du wirklich bereit, dieses Opfer zu bringen?
Vielleicht habe ich die falschen Prioritäten, aber ich nehme an, die meisten hier wollen nicht auf alles im Leben verzichten.
Warum bewegt diese Frage also so?
-
60-kg-Experte/in
hab jetzt was dazu gefunden, doch nicht soo viel eiweis/protein.
Aber für Frauen trotzdem interessant
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Icecubic
Dann hoff mal, dass sich das nicht im Detail herumspricht, dann wirds auch was mit dem
-
Eisenbeißer/in
45g pro LITER??
Alter Schwede, ist ja so als ob Du in ner Melkmaschine hängst - die lässt unter 20litern nicht los
-
 Zitat von Icecubic
Ne, ne. Wo ihr die Artikel immer auskramt! Herrlich!
-
75-kg-Experte/in
es macht sich abe rbemerkbar wenn man direkt vor dem BB **** dann gehen die gewichte ne ecke schwerer zu bewegen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von pierre86
es macht sich abe rbemerkbar wenn man direkt vor dem BB **** dann gehen die gewichte ne ecke schwerer zu bewegen
Das hängt ja wohl eher davon ab, wie aktiv man ist. Wenn du im Krebsgang zum Studio läufst, wird sich das auch bei den Gewichten bemerkbar machen.
-
Discopumper/in
-
Tja, da ist was dran.
Und überhaupt, Sex, was ist das schon? Wer hat denn heutzutage noch Sex?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportbild Leser/in
Sperma altern in den Hoden und halten nicht allzu lange...
Von daher produziert der Körper immer wieder neue, um frische saubere Schüsse abzugeben.
Und viel isses ja eben auch nicht, also kannst du dem kleinen Mann auch nach belieben mal die Welt zeigen.