-
Sportrevue Leser
Zur Zeit "Sevendust" , "Children of Bodom" ... es muß knallen ! Aggros beim Training sind der beste Booster !
-
Sportbild Leser/in
-
Children of Bodom und Hatebreed hör ich auch ab und zu.
Ich hör auch fast nur harte Sachen bim Training, wie "Trivium", "Haste The Day", "Sonic Syndicate", "I killed The Prom Queen" oder "All that Remains".
-
75-kg-Experte/in
neue death before dishonor!
-
75-kg-Experte/in
Eindeutig Rammstein, Disturbet, Tanzwut, In Extremo,
-
Neuer Benutzer
also ich hör in meiner freizeit vorwiegend black music, aber beim training geht mukke die voran treibt am besten zum pushen (slipknot, rammstein etc.)
n kumpel von mir hört auch landser, stahlgewitter und sowat, obwohl er keen nazi is... aber des schiebt halt schön vorwärts
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Fernando1712
also ich hör in meiner freizeit vorwiegend black music, aber beim training geht mukke die voran treibt am besten zum pushen (slipknot, rammstein etc.)
n kumpel von mir hört auch landser, stahlgewitter und sowat, obwohl er keen nazi is... aber des schiebt halt schön vorwärts
ja nee, is klar...
-
Discopumper/in
-
mich pusht nur gabber beim training
zB Evil Activities - from cradle to grave
-
Discopumper/in
gabber wär mir schon ne spur zu terrormäßig beim training....hab seit kurzem die bloody beetroots immer dabei, geht gut nach vorn der sound und pusht einen während der sätze ganz gut und zwischendurch auch mal ruhigere töne für die pausen