Ich würds nicht verschieben, wenn du so mal anfängst verschiebst du es jede Woche wegen irgend ner Party...wer saufen kann muss auch trainieren können !!
Also ich denke Alkohol ist sicher gefährlich und ein suchtmittel, man kommt auch ohne klar, aber das ist ähnlich wie rauchen. Ich tue beides, ich bin bestimmt kein richtiger bodybuilder klare sache, ich hab trotzdem meinen trainingsplan. Und den hab ich mit dem wochende so gelegt dass ich nen kompromiss habe. Ich würde nie wegen dem einen auf das andere verzichten. Was bringt mir mein body wenn ich dann nicht vernünftig feriern gehn kann?^^ Außerdem vertag ich dank meiner großen leber durch den sport viel merh als die andern^^ .....ne es ist eh ansichtssache...ich lebe mein leben....verleben ist auch *******........
zum thema selbst: Vorher ja dann aber 5 stunden vorher damit der körper beruhigt in die neue stresssituation kann. Am nächsten tah auf keinen fall erst am 2ten tag und dann abends....
Gras is sicher nicht schädlicher als alkohol oder sogar noch weniger schädlich als alkohol wenn man es selten konsumiert (1-2 im monat). WEnn man allerdings jeden tag kifft, wird man nach n paar jahren einem kiffer das kiffen an der nasenspitze ansehen und ich weiss wovon ich rede (mein bruder...).
Ansonsten : Man kann auch ohne alkohol spass haben (hab ich letztens festgestellt als ich mal fahrer war) allerdings sind die richtig geilen parties, immer die an denen man nen ordentlichen rausch hatte (wo man noch die konrolle über sich selber hat).
Selbst wenn ich nen vollrausch am abend zuvor hatte, geh ich am nächsten tag ins training, schon alleine deswegen weil die waage wegen dem rausch am abend zuvor am nächsten tag 1-2kg weniger anzeigt .
ICh denke es macht keinen großen unterschied ob du am saufabend oder am abend vor dem saufabend trainierst.
Lesezeichen