Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Car HIFI

Gesperrt
    Da geb ich Schweinehund recht, den was ordentliches für 400,- wirst du nur schlecht bekommen und wenn klingts nur nach einer Notlösung.

Wo wir schon dabei sind, ich hab vor kurzem den 10.000 Watt Mono-Verstärker von Hifonics gesehen. Wer zu Hölle baut sich sowas ein und was für Lautsprecher hängt man da dran?

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Zitat Zitat von Andi
    Da geb ich Schweinehund recht, den was ordentliches für 400,- wirst du nur schlecht bekommen und wenn klingts nur nach einer Notlösung.

Wo wir schon dabei sind, ich hab vor kurzem den 10.000 Watt Mono-Verstärker von Hifonics gesehen. Wer zu Hölle baut sich sowas ein und was für Lautsprecher hängt man da dran?

naja, ich kenne einige aus dem wettbewerbsbereich, die sich sowas in mehrfacher ausführung reinmachen... ich selber halte es dabei lieber unter 3000-5000 watt rms, da mir der aufwand mit strom und die damit verbundene gewichtsbelastung durch die ganzen stützbatterien zu hoch sind...

welche woofer man da dranmacht? da gibt es inzwischen einige: soundstream xxx, team rockford, ground zero spl, atomic apxx, cerwin vega stroker, DD beast ... alles woofer, die kurzzeitig für den spl-einsatz bis 10000 oder gar 20000 watt rms aushalten.

Gesperrt
    Hölle was es schon alles gibt.

Sportstudent/in
    Wohl nur für ein lautes Piiieeeeeeeeeeeeeeeep gedacht. Im Sektor-Klang sagt Watt nix aus, wir haben Zapco Endstufen + Brax Systeme verbaut, die um die 60-150 Watt brachten und alles weggeputzt haben, was bei Wettbewerben halt mitmacht.

Edit: 400 Euro ist echt wenig, die Endstufe wird schon um die 250-400 kosten.

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Zitat Zitat von ricarous
    Wohl nur für ein lautes Piiieeeeeeeeeeeeeeeep gedacht. Im Sektor-Klang sagt Watt nix aus, wir haben Zapco Endstufen + Brax Systeme verbaut, die um die 60-150 Watt brachten und alles weggeputzt haben, was bei Wettbewerben halt mitmacht.

Edit: 400 Euro ist echt wenig, die Endstufe wird schon um die 250-400 kosten.

ja, wie gesagt im dbdrag sind diese sachen gut aufgehoben.

privat fuhr ich mit meiner analogen colossus mit gut 3kw recht gut und werde es bald wieder...

und das teil scheint auch gut power zu haben mit 15000 watt rms: leider kostet das teil 25.000€; Abmessungen: 95.3cm x 55.9cm x 25.4cm; Gewicht: 81.8 KG.

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    bei 400€ würden sich gute gebrauchte LS anbieten. Bei der vorgegebenen Musikrichtung bietet sich ein schneller,straffer Bass an.
    Such auf Ebay nach nem gebrauchten, ggf reconeten JBL GTI 1500. Bekommst Du um die 100€ und läuft geschlossen auf ca 60-70Litern. Der kommt auch mit kleineren Endstufen sehr gut zurecht und drückt trotzdem sehr ordentlich.
    Empfehlung Front:Teufel AM 160 Ultima. Gebrauch ca 80 Euro und spielt die meisten 300€ systeme an die Wand.

Sportstudent/in Avatar von LP10
    400 tacken sind ok.

ich würde mir gebrauchtes auf bay holen.
    z.b. helix markII oder ne neue car power wanted.

kenne mich aber nichtmehr in dem preis aus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12