Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von Devil24
    Ahso?!

Danke

Gruß Devil

Sportbild Leser/in
    @moerpman

Ich denke mal, dass Du einem Schwergewichtler nicht mehr sagen musst wie er die unteren Bauchmuskeln trainieren soll.
    Wie bereits von "mr.o 2000 erwähnt wurde, ist es oft auch eine Fage der Genetik.
    Sonst könntest Du doch gleich die nächste Frage stellen:
    Warum haben die wenigsten Bodybuilder ein 8pack wie Tarek e.S.

http://www.delgu.de/bbpraesentation/...elsetouhi.html

Gruß

Christian Dior / Paris

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Christiandior
    Hallo Tarek`s friend,
    wollte Dir mal bei dieser Gelegenheit meinen Dank für die wirklich guten Bilder und Listen zur bayerischen Meisterschaft aussprechen.
    Es war wirklich gut, von Tarek's friend schon 2 Tage nach der Internationalen Bayerischen Meisterschaft mit der vollständigen Siegerliste (und mit Fotos von allen Klassensiegern) versorgt zu werden. Wer weiß, wie lange der DBFV noch braucht, um die Ergebnisse der Internationalen Deutschen zu veröffentlichen?! Von der IFBB gibt es auch nach 10 Tagen noch keine Results von der Weltmeisterschaft in Moskau... Wer hilft den Verbänden auf die Sprünge?

Discopumper/in
    Also wenn ich mir die Bilder von peter hier anschaue, muss ich wieder an die szene von der int. bayerischen denken, als er zu mir sagte, ein kampfrichter hat gesagt, er habe synthol in den Schultern.
    jetzt schaut euch mal die knall-harten schultern an und sagt wo da bitte synthol drin sein soll? so ein witz.
    aber man kann es ja als kompliment für seine schulter auffassen, denn die sind wirklich sau stark

Gesperrt
    selbstverständlich kann man das beantworten. die meisten leute machen sit ups nämlich falsch. man muß den bauch einfach einrollen. machen aber viele nicht die gehen einfach mit dem oberkörper nach oben. was die anderen geschrieben haben ... genetik ... da hast du schon recht. aber wenn einer so hammer bauchmuskeln im oberen bereich hat und man die anderen gar nicht sieht, dann läuft was falsch. stimmt schon das man desto weiter sie oben sind, desto leichter kann man sie trainieren, bzw. desto schneller sieht man sie extrem. aber trotzdem. es werden mir jetzt sicherlich einige nicht glauben, aber langt einfach mal euren bauch an, bei nem normalen sit up und bei einem wo man den oberkörper langsam einrollt. dann merkt ihr den unterschied. last eine hand auf dem unteren bauch liegen. ihr werdet feststellen das beim einrollen der untere bauchmuskel viel stärker zu spüren ist. aber nicht das ihr mich falsch versteht. der typ sieht hammer aus ... gar kein thema.

Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    natürlich gibts ergebnisse von der männer wm. schon lange....

bei der int. dt. hatten wir einen engagieren netten jungen mann am pc, dem es noch an erfahrung mangelte was man am ende des wettkampfs für eine liste erstellt habe muss, aber das ist doch keine katastrophe.
    es heisst doch immer man soll den jungen auch eine chance geben.

im übrigen verweise ich nochmal darauf, dass das alles ehrenamtlich ist und man sich "nebenbei" ja auch noch um seinen job kümmern muss.
    meine wettkampfsaison ging von 5. september bis 15. november (ohne ein einziges freies wochenende). da bleibt eh viel auf der strecke...
    und wenn ich nicht krank gewesen wäre, hätten wir auf unserer seite schon lange ergebnisse. aber sowas kann man sich halt nicht aussuchen

Neuer Benutzer
    @moerpman
    Wieviel man von den unteren Bauchmuskeln sieht, hängt in erster Linie vom KF Anteil ab.Sichtbar machen der unteren Bauchmuskeln durch bestimmte Übungen ist leider nicht möglich. Die Verteilung des KF ist allerdings genetisch festgelegt, d.h. der eine verliert das Fett als letztes am Bauch, der andere am hinteren Oberschenkel....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12