-
 Zitat von Grammostola
Das habe ich mir fast gedacht...wie hast du es denn nun gemessen?
Ich habe es mit einer Fettanalyse messen lassen im Studio. Warum fragst du? Ist doch nichts außergewöhnliches.
2,5kg in 2 Monaten sind ein hervorragendes Ergebnis, rechne das mal auf ein Jahr hoch.
Du bist KEIN Hardgainer, hör auf dir soetwas einzureden!
Es gibt keine wirklichen Hardgainer, nur Leute die zu ungeduldig sind, Ausreden suchen und/oder zu wenig essen!
Ich habe mir das ja gar nicht eingeredet. Ich habe das selber ja auch gar nicht geglaubt. Das haben nur ein paar andere Leute gesagt die sich gewundert haben, dass ich so oft esse und trotzdem nicht fett werde.
Danke für die Infos.
-
Aber trotzdem muss ich ja genügend Eiweiß zu mir nehmen. Und den Tagesbedarf (1,8gramm auf 1kg) decke ich bei meiner Ernährung nicht ab. Sind da die EiweißProdukte aus Apotheken am besten oder soll ich mir was aus dem Internet bestellen. Welches Eiweißpulver könnt ihr den empfehlen?
-
 Zitat von Leichenwetter
Ich habe mir das ja gar nicht eingeredet. Ich habe das selber ja auch gar nicht geglaubt. Das haben nur ein paar andere Leute gesagt die sich gewundert haben, dass ich so oft esse und trotzdem nicht fett werde.
Die Leute reden viel wenn der Tag lang ist...
3000 Kcal sind nicht viel und wenn du damit sogar noch 2,5Kg in 2 Monaten zunimmst, dann bist du kein "Hardgainer". Lass dir so einen Unsinn nicht einreden.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei