-
Discopumper/in
also wenn der dauernd die mädels von kumpels u. ex´s anbaggert, dann ist wohl schluss mit lustig!!!!!
-
Sportstudent/in
jo, also ich würde meinem kollegen eine hauen, ganz klar!
und wenn man befreundet ist, hat sich die sache damit auch geklärt und wird nicht weiter beachtet. der ex hat seine genugtuung, der neue stecher weiß, was er in zukunft lassen soll.
ist aber nicht schön immer den typen zu sehen, der seine ex entspannt
also wenn der dauernd die mädels von kumpels u. ex´s anbaggert, dann ist wohl schluss mit lustig!!!!!
jepp. anscheinend landet er treffer bei mädchen, warum dann die von freunden?
und dann noch 2 wochen nach der trennung. als ob sie beide nur darauf gewartet hätten, schließlich haben sie sich bestimmt schon zigmal in der klicke getroffen
-
Sportstudent/in
Ex ist Ex!
Erst keine Damen beglücken, die nen Stecher haben und jetzt nicht mal an Exen ran?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Cheyenne
Ex ist Ex!
Erst keine Damen beglücken, die nen Stecher haben und jetzt nicht mal an Exen ran? 
man merkt direkt, dass du keine freunde hast.
wenn ich stress mit einem außenstehendem habe, dann ruft man die an und mischt den kerl auf. auch sowas ist freundschaft. sowas macht man aber nicht mi leuten, deren ex du rödelst
-
Sportstudent/in
 Zitat von LP10
man merkt direkt, dass du keine freunde hast.
Aber ja doch!
Sowas ist für mich aber auch nicht das grosse Problem!
Ex ist Ex!
Aus welchem Grund sollten die für alle Zeiten Tabu sein?
Wenn jemand noch emotional an seine Ex gebunden ist, würde ich die Finger davon lassen, aber danach...
-
Sportstudent/in
 Zitat von GreenTeaX
Guten Morgen Leute,
folgendes Problem: in meiner Clique hat ein Kumpel die Ex meines Trainingspartners geknallt, die Trennung is erst 2 Wochen her....dementsprechend sauer ist mein TP auf die eine Pfeiffe.
Klar, die Freundschaft mit den Beiden ist erstmal vorbei. Nun fragen wir anderen uns wie wir uns verhalten sollen: denen ihr Bier oder sollten wir auch mal Klartext reden?
Ich mein, wie ein weiser Mann schon sagte: "Es wird nicht von nem Kumpel die Freundin oder Exfreundin gebum.st"
Das ist ausserdem nicht das erste Mal, er baggert ständig Ischen seiner Kumpels an und schnappt sich deren Exen etc.
Sollen wir uns den mal zur Brust nehmen oder das arme Würstchen gewähren lassen?
Wie würdet Ihr das regeln?
#
aufs mowl
-
Eisenbeißer/in
naja wenn die zwei typen richitg befreundet waren is schon kagge.
Wenn sie allerdings nur "Bekannte" waren, is das voll i.O.