Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
    Discopumper/in
    @megamen

was sind das denn für schuheinlagen???????????? hört sich ganz gut an...6cm mit schuheinlagen????? noch nie gehört!!!!! erläutere doch bitte wie, wo, wie teuer, usw usw?????

Flex Leser
    wie gern würd ich mit nem 1,70er tauschen...

sei doch froh über die größe, die ist a) vorteilhafter fürs BB und b) hmm brauchst nich so große betten und schuhe!

Neuer Benutzer
    1. An die 100k Kosten kommt hin
    2. langwierige Reha
    3. Für Frauen hat die Größe keine allzugroßen Einfluss auf die Attraktivität eines Mannes (obwohl er meist zum. größer als sie selbst sein soll). Lieber das Geld für die OP behalten, denn das macht attraktiver

-> Nur in Ausnahmefällen gerechtfertigt, wer über 1,60 ernsthaft darüber nachdenkt hat den Sinn für Verhältnismäßigkeit veloren

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Welches Bein meinst du? Deinem Nick nach sicher das 3.?

Nein, ich finde Muskeln sehen an kleinen Menschen besser aus - kompakter!
    Sei froh daß du nicht fast 1.90 bist wie ich.. Da sehen fast 100kg nach NIX aus!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Power User Avatar von da_andi
    In Spanien ist der Durchschnittsmann 1,60 Meter groß, auserdem, Beinverlängerungen sind blödsinn, das sieht ***** aus wenn die Beine im vergleich zum Rest zu lang geraten sind.
    Wie das funktioniert kann ich dir aber sagen, da werden dir beide Schienbeine gebrochen und mit einem Spezialnagel wieder zusammengeflickt.
    Dieser Spezialnagel hat nen Motor und ein Gewinde eingebaut, den kann man jetzt fenrgesteuert gaaanz langsam ausfahren, dabei zieht er den Unterschenkel immer länger, der Knochen wächst dabei mit.
    Dauert Wochen und ist entsprechend schmerzhaft und so nebenbei auch noch sehr, sehr teuer.

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Du bist 1.75m groß? Was denkst du über solch einen Blödsinn nach!!!???

Ich hoffe du hast viel Geld gespart, denn ein normaler Arzt wird diese OP nicht ausführen. Da muß man dann "überzeugende" Argumente haben und auch vielleicht ins Ausland gehen. Seriöse Ärzte hier in Deutschland werden das garantiert ablehnen und dir sicherlich vorschlagen es eher mit einer Therapie zu versuchen.

60-kg-Experte/in
    Übrigens der Manager der sich die Beine verlängern lassen hat sitzt immer noch im Rollstuhl. Es kann halt auch mal was schief gehen. Sich wegen solchem Mist opperieren zu lassen ist das Risiko einfach nicht wert.

Sportrevue Leser
    ich habe mal so eine op mím fern gesehen wo sich ein Broker das hat machen lassen. verbunden mit viel schmerzen, also wenn du masochistisch veranlagt bist dann wäre das was für dich, und zudem iost es schweine teuer.

shit happens sagt man dazu. ich würd auch gern 1,90 gross sein und 120kg wiegen. wird aber nix draus. sei mit dem zufrieden wie du bist.
    und sich die beine um 25cm gleich verlängern lassen sieht zudem ech *******e aus....

guckst du pic...

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    @da_a
    Zitat: In Spanien ist der Durchschnittsmann 1,60 Meter groß

Das ist ja wohl nicht dein Ernst, oder?

Power User Avatar von da_andi
    Hab ich mal irgendwo gehört, zumindest kenne ich zwei Portugiesen die mir beide nur bis etwa zum Kinn reichen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen