Servus,

Kurze Vorgeschichte
Ich leide seit fast 8 Wochen an folgenden Symptomen:

Haarausfall >200Stk. am Tag
drastischer Zahnfleischrückgang ohne Entzündungszeichen
permanante Mundtrockenheit und brennende Lippen
akute Kopfschmerzen

Fakt ist, ich bekam am 24.09. eine 3fach Impfung (Tetanus,Difterie,Polio) Impstoff Revaxis .
Die Symptome bestehen seit dem, hatte auch heftige Lymphschwellungen und lag hinterher 2 Tage im Bett.

Konsultierte daraufhin mehrere Ärtze, keiner nahm das ernst. Einer untersuchte wenigstens die Schildrüsenwerte wegen des Haarausfalls, diese sind in Ordnung.
Ein Hautarzt wollte mir androgenetische Allopezie einreden (ohne mich zu untersuchen oder die Schilddrüsenwerte vorher erfragt zu haben!) und das obwohl es in meiner ganzen Familie keine Anzeichen darauf gibt, mein Vater hat volles Haar und meine Großväter bis zu ihrem Tode ebenfalls.

Hab selbst schon gezweifelt und mir Gedanken gemacht, bin eh schon genug am -piep- aufgrund meiner EBV-Infektion Anfang des Jahres und der Diagnose postvirales Erschöpfungsyndrom durch den EBV mittlerweile seit 7 Monaten trainingsunfähig und sowieso schon psychisch ziemlich down.

Doch jetzt habe ich von jemand erfahren das in der aktuellen oder einer der letzten Ausgabe(n) des Ärzteblatts ein Bericht erschienen ist, wonach einem kleinen Jungen nach "Revaxis"-Impfung komplett die Haare ausgangen sind.

Kommt jemand von Euch an das Ärzteblatt?

Sind jemandem ähnliche Fälle bekannt ?

Hab große Angst dass das irreversiebel ist und wüsste zu gern wie ich das alles wenigstens stoppen kann...

Bin über Hinweise sehr dankbar!

Grüsse aus Dresden