-
seine brust hat sich doch schon um einiges verbessert. sein problem ist der rücken.
gruss
tw
-
subjektiv gefällt mir cook besser, aber von den kriterien des BB her würde ich willmore auf platz 1 setzen
-
Men`s Health Abonnent
wer hat denn jetzt gewonnen?
-
Flex Leser
 Zitat von JanTheMan
wer hat denn jetzt gewonnen?
Bis jetzt noch keiner, die Finals sind erst am Abend.
@Tigerwoods
Da gebe ich dir absolut Recht, die Brust hat er verbessert, aber er muss noch das Pralle reinbringen. Ruecken ist auch seine erste Prioritaet um sich zu verbessern, jedoch hat er auch in diesem Bereich schon einiges gegenueber dem letzten Jahr getan. Das Problem ist halt, dass er einen sehr langen Torso hat.
Gruss,
Jeff
-
Flex Leser
Das erstaunliche ist, das Marcus Haley bei den USA's dieses Jahr 225 Pfund wog und jetzt mit 245 auf der Buehne steht. Nur mal zum Vergleich ein Bild von Haley mit 225.
Cook arbeitete zum ersten Mal mit Chris Aceto zusammen. Bis vor kurzem war sein Nutritionist Haney Rambodt. Eine Endscheidung die laengst ueberfaellig war.
Gruss,
Jeff
-
ich weiß ned ..aber ich find den cook ned so doll...nur weil er einen guten draht zur presse hat...ich denke bis er seinen proeinstieg machen kann..sollten noch gut und gerne 2 jahre vergehen.ich finde das er masse eingebüßt hat im vergleich zum letzten mal.
-
Danke für die Pics @ Dsg und AA.
Naja also den pics nach zu urteilen hat wilmore wohl klar den besseren Rücken. Weitere Schwingen und aufjedenfall mehr Fülle und Dichte. Finde Chris zwar auch gut und um einiges charismatischer aber wäre es auch fair, falls wilmore gewinnt.
Mfg Tobi 87
-
Tja , is alles schwer zu entscheiden !
( besonders wenn man sich die Pics am Bildschirm ansieht.
Finde das beide eine Rückenmanko haben.
Offensichtlich bei der Doppelbizepspose von vorne.
Finde das aber auch die Pose ,die alles offenbart und alle " vorderen " Schwächen aufdeckt.
Lee Haney war in dieser Pose immer grandios .( natürlich auch R. Colemann )
-
Flex Leser
 Zitat von Frank2
Tja , is alles schwer zu entscheiden !
( besonders wenn man sich die Pics am Bildschirm ansieht.
Finde das beide eine Rückenmanko haben.
Offensichtlich bei der Doppelbizepspose von vorne.
Finde das aber auch die Pose ,die alles offenbart und alle " vorderen " Schwächen aufdeckt.
Lee Haney war in dieser Pose immer grandios .( natürlich auch R. Colemann )
Genau, bin da deiner Meinung. Deshlab wird die Doppelbizeps von Vorne auch Pose der Wahrheit genannt.
@dobikenner
Guter Punkt. Genau wie Richard Jones wurde Cook auch Opfer der Weider Propaganda. Beide wurden schon in der Flex als zukuenftliche Mister Olympia gefeiert. Keiner dieser Athleten konnte fuer den Presserummel und das Schlimme daran ist, dass ihnen ein Druck auferlegt wurde der unermesslich ist.
Cook hat die Struktur und Linie ein Top Profi zu werden, doch dazu braucht er noch viel Zeit( Erstens muss seine Muskulatur noch reifen und zweitens hat er noch an seinen Schwachpnkten zu arbeiten). Er hat das gemacht was die Wettkampfrichter ihm schon seit 2 Jahren predigenund zwar hart anzutreten. Es wuerde mich deshalb absolut nicht wundern wenn er die Profi Card erhalten wuerde.
Gruss,
Jeff
-
75-kg-Experte/in
Jetzt isses ja vorbei, oder? Wie schaut's denn aus?