Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von TERETANA
    Es gibt nur eine einzige Intelligente Methode zu trainieren, nähmlich:HIT!!
    Und nichts anderes. Und dann gibt es noch dieses so genannte Volumensch....,KDK,HST,ABC,ZDF,123. Wenn du es endlich verstanden hast, warum Muskeln wachsen und wie lange es dauert und wie lange die Erholung sein MUSS!!!!, dann wirst du schon drauf kommen wie du erfolgreich trainieren sollst.

Kniebeuge
    Klimmzüge, eng
    dann, 10 bis 14 Tage Pause und dann,
    Kreuzheben
    Dips
    immer nur 1 Satz, das wars und nichts anderes.
    Ach du *****, du hast glaub ich nich die weisheit, sondern ignoranz und naivität mit löffeln gefressen. informier dich doch bitte ein wenig (energietheorie, proteinkatabolismus, spannung, energiepfade, periodisierung usw...) und probier erstmal richtiges gut geplantes training aus bevor du hier irgendwas festsetzt. HIT ist gut, aber nur für bestimmte zeiten und ab nem bestimmten level.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von TERETANA
    Aber selbstverständlich spricht jeden auf HIT an! Wenn du wüsstest was HIT ist, würdest du sowas nicht schreiben. Und aussererdem, es scheint du hast den Stein der Weisen gefunden mit dem du locker 180 auf der Bank drückst. Wie nennt ihr dieses Zeug, ihr mit euren Abkürzungen, TESTO, DECA, WINSTROL, THAIS, so irgendwie war das doch, oder?
    Natürlich wie recht du hast, jeder spricht drauf an wir sind nur alle zu dumm um mit HIT Erfolge zu erzielen !
    Sollen wir Dir einen Tempel bauen oh großer Erfinder des "Für-jeden-funktionierenden-Trainings" ?
    Und oh großer Meister was du auch alles über andere Leute weisst ist wirklich immer wieder unfassbar ...

Zum Thema: Ich denke das du damit, wie der Plan jetzt aussieht sehr gute Erfolge erzielen kannt. Auch längere Zeit.
    (Hm an welchen Plan erinnert mich der doch gleich ? )

Neuer Benutzer
    Ds stimmt, ihr habt recht, ich weiss alles über Training, ALLES!!! Ihr plappert doch immer das gleiche . Warum seid ihr immer noch so dünn und schwach, wenn ihr so viel über BB bescheid wisst??? Einige von euch meinen, weil sie jetzt nicht mehr 5 Sätze von einer Übung machen sondern nur 1 Satz ist es schon HIT, lächerlich.

Eisenbeißer/in
    @topic: im k3k beschränkt man sich bis auf wenige ausnahmeprogramme (z.b. korte 3x3) auch nicht nur auf die großen 3. dazu kommen übungen, die die "schwächen" ausgleichen, bzw. zur stabilität beitragen: bauchübungen, skullcrusher, good mornings und nicht zu vergessen: rotatoren.

erfolgreiche favoriten-programme für k3k finden sich m.e. beim westside barbell club und bei metal militia (s. kraftsportforum, bzw. bbszene hauptseite unter training).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12