Hallo Miteinander ,
wollte hier nur mal eben meine Fotos posten, auf denen man meine körperliche Veränderung innerhalb der letzten 2 Jahre sehen kann.
Also ich war nie wirklich Fett, aber definitiv auf dem Besten Weg dahin! Habe damals "nur" Krafttraining gemacht und einfach alles gegessen, worauf ich gerade Lust hatte (besonders Fast-Food, Kuchen und so tolle Sachen).
Dann habe ich mit Kampfsport angefangen und gleichzeitig meine Essgewohnheiten drastisch verändert! Ich gönne mir zwar immer noch manchmal Ausrutscher, aber das sind dann halt wirklich Ausnahmen und nicht die Regel! Also ich bin ganz bestimmt kein Bodybuilder und ich habe mit Sicherheit nicht die Masse, der meisten Anderen User hier (wenn ich mir manche Bilder hier anschaue, komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus ), aber das ist auch gar nicht mein Ziel.
Ich wiege jetzt ca. 75Kg auf 175cm (vorher habe ich ca. 88Kg gewogen) und bin eigentlich sehr zufrieden so wie es jetzt ist. Eventuell noch 2 Kilo Fett runter und 4 Kilo Muskeln rauf, mehr aber definitiv nicht .
Kraftdaten:
Kreuzheben: 135 Kg 6 Wdh
Kniebeugen (tief): 120 Kg 6 Wdh
Bankdrücken: 100Kg 5 Wdh
Leider habe ich keine wirklich aussagekräftigen Vorher Bilder gefunden, aber man sieht schon einen Unterschied denke ich: