-
Aber die Hans Aminos gibts in 2 Versionen,die eine ist tatsächlich Schrott(mit weizenprotein usw.),die andere besteht nur aus Lactalbulminhydrolysat und geht damit in Ordnung!
Gx
AK
-
 Zitat von akinger82
Aber die Hans Aminos gibts in 2 Versionen,die eine ist tatsächlich Schrott(mit weizenprotein usw.),die andere besteht nur aus Lactalbulminhydrolysat und geht damit in Ordnung!
joa, das andere geht noch durch, vorallem wegen dem preis, aber aminos nehme ich grundsätzlich nicht.
-
 Zitat von zenka
 Zitat von meisner
Kauf dir welche von Hansa kosten 15,90 600 Stück zu 1,6 g oder 12,90 325 Stück zu 2.1 g in der Dose in ebay.
Die sind für den Preis sehr gut.
wünsche auch viel Glück beim suchen.
Zutaten:
Lactalbumin, Weizenprotein, Calciumsulfat, Lactalbumin-Hydrolysat, Tablettierhilfsstoff: Magnesiumstearat
= schrott!!!
aber jedem das seine!
gruß,
zenka
Deine Angaben beziehen sich jedoch lediglich nur auf die 1600er Aminos, bei den 2100er sieht die Sache schon ganz anders aus:
Zutaten:
Lactalbumin-Hydrolysat, Molkenprotein, Faserlactose, Calciumsulfat, Tablettierhilfsstoff: Magnesiumstearat.
-
warum überhaupt kaufen. genug eiweiß über die nahrung dann könnt ihr euch die supp ******* sparen.
-
Es ist doch wohl egal woher die Aminosäuren stammen. Ob ich z.B. die Aminosäure L-Arginin aus nem Kuheuter bekomme, aus Knochen, nem Baumstamm oder sonst was. Aminosäure = Aminosäure. Ist ja schon gespalten.
Wo ist da das Problem?
-
Hallo, ich hoffe das noch jemand auf den Thread reagiert... ich hätte nämlich eine Frage bezüglich der von inko x Treme angebotenen Aminostrong.....
Ich vertrage nämlich zb von Inkospor das pro 80 oder wie das heißt nicht... hab eine lactose intoleranz..vielleicht liegt es daran...oder das Präparat ist unrein und ich reagier auf was andres... auf jeden Fall wollte ich fragen ob ich dann dieses Aminostrong vertragen könnte wenn wirklich die Lactose intoleranz schuld daran ist....
Achja, und wo genau ist der unterschied zwischen diesem Präparat und Eiweiß Pulver?
Ich versuche genug Eiweiß zu mir zu nehmen, aber zeitweise gelingt es mir eifnach wegen meines täglichen Alltags nicht...
Ich bin seeehr unerfahren was supplements angeht..
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen