-
 Zitat von flexpower
Du musst viel mehr trinken! trinken trinken trinken ist die devise bei EC(A).
ASS brauchst du nicht unbedingt - 900mg ist VIEL ZU VIEL. da würde ich auch magenschmerzen bekommen.
Ausserdem darf deine KCAL aufnahme niemals unter 1600-1800kcal sein. Du darfst das essen nicht vergessen, auch wenn Ephe das Hungergefühl unterdrückt.
Ephe unterdrückt auch das Durstgefühl. Das ist sehr gefährlich!
Naja,
übertreibt mal nicht. Eine normale Aspirin-Tablette hat schon 500mg. Also sind das mal gerade 2 Tabs. Darüber braucht man ja wohl nicht so einen Aufstand machen, wenn das nicht monatelang konsumiert wird.
GRuß - Bernd
-
bernd, das stimmt so nicht!
die originalen großen von bayer vielleicht (sauteuer), die ASS von ratiopharm gib`s auch in 300 mg, wenn nicht sogarn och wneiger!
Ausserdem sollte man schon die Aspirin protect nehmen, weil die deinen magen nicht so angreifen wie die anderen mopeds!
der jojo effekt kommt meistens dadurch zustande, das man so wneig isst und der körper sich an die geringe kalorienzahl (sagen wir mal 2000) gewöhnt, nach der diät dann isst du wieder "normal" z.B. 3500 kcal, aber dien Stoffwechsel ist immernoch im keller!
Dann setzt du fett an, das sollte klar sein! Ganz nett ist z.B. 912 HST, was genau diesen effekt durch`s tägliche training verhindert!
Wen du nee normale Diät machst würd ich`s refeeden auf keinen flal vergessen!
-
Men`s Health Abonnent
ähm wozu überhaupt noch Aspirin & Cof zu den str. Burner hinzustacken?
es ist bereits ein ECA Stack - etwas C ist evtl OK so 200mg
zjm rebound effekt
ich hoffe du machst ein On-Off schema?
und du nimmst genug Vit C&E zu dir?
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
bernd, das stimmt so nicht!
die originalen großen von bayer vielleicht (sauteuer), die ASS von ratiopharm gib`s auch in 300 mg, wenn nicht sogarn och wneiger!
Stimmt genau so!
Es war von Aspirin die Rede. Und das ist nun einmal von Bayer.
Und die allgemeine Empfehlung zum Stack ist 1 zu10. Und ob ich jetzt ein paar mehr Tabletten Ratiopharm nehme oder Aspirin ändert nichts an der Gesamtzufuhr.
Gruß - Bernd
PS: Ich nehme meistens auch die von Ratiopharm