Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von sSyXx
    Ui, natural Subforum, kannst du mal erläutern, falls das im Thread gestattet ist. Was stellst du dir darunter vor, also ausser eben der Beteiligung von nur Naturals? Wenn nicht, musst du eben vielleicht mal ein neuen Thread aufmachen^^, bitte.

On Topic: Also aus der statistischen Sicht würde in diesem Forum doch wahrscheinlich nur höchstens 2-3 Topics pro Woche erscheinen, ist dies nicht doch eher mager und unsinnig? Ich sehe dadurch (maximal) eine verbesserte Suche ermöglicht. Naja, ich lass euch mal weiterdiskutieren, muss noch älter werden ;D

Neuer Benutzer Avatar von hymber

Re: Unterforum

Ich persönlich finde die Idee gar nicht schlecht, da doch die älteren Bodybuilder über eine Erfahrung in der Szene verfügen, wo die Jugend erst noch hinkommen will. Ein Austausch mit seinesgleichen ist doch sicher sehr interessant und wahrscheinlich auch sehr spannend. Hoffe ich werde jetzt nicht zu sehr in die Mangel genommen Würde mich gerne mal mit einem gleichen Alters unterhalten, der auch schon einige Jahre Sport hinter sich hat.

mit sportlichen Grüßen
    hymber

Aber was hindert dich denn daran, jetzt gleich einen tollen Thread aufzumachen, mit einer guten, interessanten Anregung für 30+ Leute. Wenn du einen Punkt setzt, der "die Masse" von denen anzieht, die du zur Diskussion haben willst, werden sich auch so etliche daran beteiligen und ich denke, die jüngeren werden selten etwas schreiben, wenn das Thema nicht ihrem Sachwissen entspricht, und wenn doch, vielleicht ist ja doch der Funken Wahrheit dahinter, und sie lernen dazu, wie ihr auch.

Abtrennung ist nicht wirklich immer das beste, oft gehen einfach so viele Ideen und Anregungen verloren, sollte man sich wirklich überlegen.

So on.

MFG sSyXx

Discopumper/in Avatar von 67er
    Verstehe eure Angst dass etwas verloren gehen sollte net! es würde ja nur ein Ubergeordnete Strucktur geschaffen die die evtl. suche u. Themenerstellung erleichtert. Wenn es ein Anfängerforum gibt sollte es doch dann auch ein, ich nenn es mal "Fortgeschrittenen" Forum geben, in dem man auf Adequate Antworten hoffen darf.

Normalerweise fungiert doch das Bodybuilding Allgemein als solch ein "fortgeschrittenes" Unterforum. Oder irre ich mich da so sehr? Mal abgesehen von ein paar Spaßvögeln, die das Anfängerforum gleich meiden, weil sie ja ihre 1,5 Jahre Disco Erfahrung haben.

Flex Leser
    Toromor, natürlich habe ich Probleme mit meinen Gelenken (2 Schulter OP´s); ich glaube, dass jeder, der ernsthaft über Jahrzehnte trainiert, einen gewissen Verschleiß zu verzeichnen hat und derjenige, der etwas genommen hat unter Umständen auch etwas mehr, aber das waren doch in der Regel Jugendsünden (wenn man nicht gerade Wettkampfbodybuilder ist). Mit den Jahren kommt doch manchmal die Weisheit und wer morgens mit Schmerzen aufwacht, wird es lernen intelligent zu trainieren, um eben diese zu vermeiden (als 20 jähriger fühlt man sich ja noch unzerstörbar). Aber auch gerade deshalb kann man sich austauschen, um von den Erfahrungen der anderen zu profitieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12