Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    hey onbes wie groß bist du eigentlich? also ich wiede jzz 91.4 kg (heute morgen noch gewogen ) bin jedoch 1.96 m groß!!!!!!!!!!!

aber für gelenke habe ich ein tipp! die beste methode um abzuspecken ist lieber langsam mit fahrradfahren anfangen, da werden die gelenke nicht so sehr belastet als wenn man einfach losjoggt oder wenn man keins hat 3x am tag joggen aber je 5 min!! das beste für den anfänger-"abnehmer"!

aber hast ja ordentlich was abgenommen! aber wenns echt erstmal nicht klappt fange mit hometraining oder überred die eltern für nen personal trainer ist nur ein bisschen teuer aber ich denke da hätten se nicht die befürchtungen von wegen zu viel gewicht gleich am anfang!....

Sportbild Leser/in
    ONBES, tu dir einen Gefallen:

Stell dir vor das geilste Mädel aus deiner Schule liegt vor dir...

... nackt und sie sagt "**** mich"

Hinten steht deine Mutti und Vati und sagen "nein onbes das ist nicht gut * + beliebige sinnlose argumente die gegen BB sprechen einsetzen *

Was machst du?

Wenn du deinen Soldaten wieder einpackst ... dann wirst du auch kein BB machen.

Wenn du ihn reinsteckst, wirst du auch einen Weg finden, ihre "Argumente" bei Seite zu räumen und sie evtl. sogar vom positiven Effekt davon überzeugen zu können.

Weiter kannst sagen (das bringe ich scherzhafterweise, wenn sich meine Mum über kleine Sachen von mir aufregt): Sei froh dass ich nicht drogensüchtig bin.

Wenn du 13 wärst und die halbe Bude umräumen würdest, würde ich deine Eltern verstehen, aber so nicht

Du willst nichtmal zuhause ein Homegym einrichten?

Dann sehe ich absolut 0 Probleme.

Und wenn dein Bruder dagegen ist, dann verpass ihm nen Arschtritt, weil er keine Ahnung hat.

Als 4jähriger hast du ja auch ne Sandburg gebaut, wenn du wolltest, oder hast die Wand vollgemalt...

... der Unterschied zum BB ist der, dass es nichtmal für deine Eltern auch nur annähernd negative Konsequenzen gibt!

Und von Eltern, die ihren Kindern alles verbieten weil sie "nur das beste für die Kinder wollen" halte ich für schlechte Eltern und was aus den Kindern meistens wird nennt man hierzulande Weicheier.

Mit 16 solltest du alt genug sein, und das sollten auch deine Eltern begriffen haben, zu entscheiden welches Hobby du wie ausüben willst.

Verständniss könnte man aufbringen, wenn du Drogendealer werden wollen würdest, da würde ich deine Eltern verstehen, aber NICHT bei BB.

Ich persönlich habe durch BB 100% Erfolge erzielt und fühle mich 100% besser als hätte ich es nicht begonnen + meine Eltern haben damit nach anfänglichen Bedenken 100% neutrale wenn nicht sogar positive Einstellung...

Spätestens, wenn du deinem Dad mal die Reifen wechselst oder deiner Mutti Einkäufe trägst, solltest du sie überzeugt haben, dass Mukkis gut sind.

Die Leute, die sagen BB sei gefährlich/schlecht, whatever sind nur zu faul mit richtiger Technik und oder Anleitung ihrem Körper selbst was gutes zu tun!

Ja, ich weiß, WORD!

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Zitat Zitat von xsize
    Stell dir vor das geilste Mädel aus deiner Schule liegt vor dir...

... nackt und sie sagt "**** mich"

Zitat Zitat von xsize
    Hinten steht deine Mutti und Vati und sagen "nein onbes das ist nicht gut * + beliebige sinnlose argumente die gegen BB sprechen einsetzen *

Zitat Zitat von xsize
    Was machst du?
    Er würd se knallen! Aber sowas von!

Zitat Zitat von xsize
    Wenn du deinen Soldaten wieder einpackst ... dann wirst du auch kein BB machen.

Wenn du ihn reinsteckst, wirst du auch einen Weg finden, ihre "Argumente" bei Seite zu räumen und sie evtl. sogar vom positiven Effekt davon überzeugen zu können.
    WORD

Xsize, geiler Post!

@Fredsteller:

Such dir doch ein Studio aus, wo mit so "Gesundheitswahnxyz-Superdupergesundzentrum" wirbt. Als Anfänger kannst du da in der Regel auch gescheite Fortschritte machen (zumindest am Anfang) und evtl. zu nem 1. Probetraining sogar deine Ellis mitnehmen.

Da du noch keine 18 bist kannst auch keinen Vertrag mit nem Studio machen, aus diesem Grund ist hier Diplomatie gefragt.

Erzähl ihnen was von Rückenschule, gerader Haltung usw. Dann klappt`s bestimmt auch mit dem Training!

Zu deinem Bruder:

Was geht`n mit dem ab? Hat der schon jemals ne Hantel in der Hand gehabt (wir reden hier nicht von den rosa Aerobichanteln aus den Mc-Fit-Verschnitten)? Anscheinend nicht, sonst würde er dem ganzen n bisschen anders gegenüber stehen! Nimm ihn am besten gleich mit ins Training, unter dem Vorwand er könne ja dann bisschen auf dich schauen, damit du deinen Gelenken nicht schadest.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Krafttraining erhält die Beweglichkeit der Muskeln und Gelenke und stabilisiert sie. Millionen alter Menschen trainieren in speziellen Studios, um ihre Mobilität zu erhalten (oder zurück zu gewinnen) und weitere Millionen Sportler werden von ihren Ärzten und Therapeuten ins Studio geschickt, um mit bestimmten Übungen ihre Genesung zu beschleunigen und Dysbalancen, die durch viele Sportarten entstehen, zu beseitigen.

Kurzum: Wer gezieltes Muskelaufbautraining als ungesund und schädigend abstempelt, hat schlicht keine Ahnung von der medizinischen und therapeutischen Realität.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12