-
ich will dich nicht beleidigen oder sonstwas aber ich seh garnicht das du trainierst,du hast wohl die 5 jahre verschwendet um es knallhart zu sagen.
nacken seh ich nullinger, wenn du solang kickBOXEN gemacht hast, wo ist dann dein nacken? nie sparring gemacht? ich boxe selbst und jeder boxer hat mindestens ein kleinen nacken.
-
Discopumper/in
 Zitat von Electro19
ich will dich nicht beleidigen oder sonstwas aber ich seh garnicht das du trainierst,du hast wohl die 5 jahre verschwendet um es knallhart zu sagen.
nacken seh ich nullinger, wenn du solang kickBOXEN gemacht hast, wo ist dann dein nacken? nie sparring gemacht? ich boxe selbst und jeder boxer hat mindestens ein kleinen nacken.
Wer lesen kann ist bekannktlich klar im Vorteil. Kickboxen war nur die ersten Jahre. Das du nicht siehst das ich überhaupt trainiert hab liegt eventuell daran dass du deine Brille nicht auf hast und/oder an meinem recht hohen KFA. Auf den Bildern sieht alles nochmal bißcen weniger aus als es überhaupt schon ist. Aber wenn du Bilder von mir ohne Training gesehen hättest wäre das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und ja ich habe viel zeit verschwendet, zwar nicht 5 Jahre aber ne Menge, dafür war ich ne Zeitlang Champ im Pitcher Saufen, bei uns im Pub
Zu den anderen, ich habe ja keine 5 Jahre BB betrieben sondern ca. 2 1/2. Klar selbst dafür wäre viel mehr drin gewesen das weiß ich auch, aber die letzten Jahre wurde ich immer im 1/2 Jahres Rythmus krank. Der Thread sollte auch eher ein Anfang sein, jetzt hab ich vor richtig durch zu starten, was zwar nicht ganz einfach sein wird, da ich immer recht lange arbeite, dabei nur stehe und manchmal vor einer 10 Stunden Schicht trainieren geh und somit die Beine kaum regenerieren können.
-
[QUOTE=Seppl-Lu]dafür war ich ne Zeitlang Champ im Pitcher Saufen, bei uns im Pub
QUOTE]
bravo!