noch mal zwei bilder. wie gesagt, ich hab bisher noch keine durchtrainierten menschen fotografiert...meine beispielbilder sollen euch nur zeigen, wie ich mit licht umgehe und das ich es wirklich auch beruflich mache. das thema bodybuilding soll halt mein neues projekt für meine mappe sein.
@cimono
die bilder sind wirklich gut. die kulisse, ausleuchtung, models, farben, sie sind stimmig. man sieht dass hier ein profi am werk ist.
was mich interessiert ist, wofür du genau die bilder brauchst und ob du mit den leuten eine schriftliche vereinbarung über alle fotos die diejenige person zeigen, eingehst?
ich find die fotos auch sehr gut! denke du wirst auch leute finden. gibt nämlich genug leute, die nicht nur auf die kohle gucken, sondern auch spaß an der sache haben
Ich habe jetzt zwar keine direkte Antwort zum Thema, muss mich mal über die Kommentare einiger Leute hier auslassen: Wie kommt ihr denn auf die Idee, dass euch jemand Geld zahlen würde, damit ihr euch fotografieren lasst bzw. dass sich da niemand melden sollte?
In der Regel läuft das nämlich so, dass ihr erstmal einen großen Haufen Geld zahlt, um professionelle Fotos zu bekommen und nicht umgekehrt, unabhängig davon, wie ihr ausseht. Ein bisschen mehr als ein paar Jahre Training gehört da schon dazu. Ist doch ein Super Angebot von cimono, sogar inklusive Fahrtkosten - was will man mehr?!
Ich habe jetzt zwar keine direkte Antwort zum Thema, muss mich mal über die Kommentare einiger Leute hier auslassen: Wie kommt ihr denn auf die Idee, dass euch jemand Geld zahlen würde, damit ihr euch fotografieren lasst bzw. dass sich da niemand melden sollte?
In der Regel läuft das nämlich so, dass ihr erstmal einen großen Haufen Geld zahlt, um professionelle Fotos zu bekommen und nicht umgekehrt, unabhängig davon, wie ihr ausseht. Ein bisschen mehr als ein paar Jahre Training gehört da schon dazu. Ist doch ein Super Angebot von cimono, sogar inklusive Fahrtkosten - was will man mehr?!
nur das hier nen Profi am werk ist, der nehme ich mal an die fotos dann weiterverwertet und bildbänder o.Ä. daraus produziert werden. Da es hier ja keine Privataufnahmen wären, sondern mit diesen Fotos Geld verdient kann man auch daran beteiligt werden.
Lesezeichen