-
Eisenbeißer/in
@natural pl
KFA für sein alter super? von wegen. das sehe ich vollkommen anders, sein KFA ist sichtbar alles andere als in ordnung, seit wann sind zu hohe fettwerte gesund, erst recht in dem alter?
die alarmglocken läuten schon, zwar herrscht keine panik aber ein ausrufezeichen auf jeden fall, denn er ist auf dem weg ein dicker, stark übergewichtiger mensch zu werden.
er ist erst 16, zusätzlich macht er sport, in bezug auf fett sollte er ganz anders aussehen. das er thema-ernährung schweifen lässt, liegt auf der hand, macht er weiter so wird er "schön" dick.
@chrisi slowdown baby
du bringst gute voraussetzungen mit und bist den gleichaltrigen in punkto stärke und muskeln voraus. nur solltest du auf deine ernährung achten, sofern es natürlich deinem ziel entspricht, diesen kenne ich nicht, vielleicht geht es bei dir - auch wenns ungesund ist - in eine dem allgemeinen „ideal“ entgegen gesetzte richtung.
wenn man allerdings als maßstab einen muskulösen durchtrainierten und möglichst fettarmen körper nimmt, ist es die ernährung bei der du schon jetzt ansetzen und dich mit dem thema befassen solltest, unbedingt.
du warst in der tat viel zu früh am eisen, ich drücke dir die daumen dass du noch weiter wächst.
Ich persönlich nehme dir die 90kg eigengewicht klar ab.
-
 Zitat von Chrisi Slowdown Baby!!!
Hallo!
ich möchte mich gerne vorstellen ich bin 16 jahre jung (auf den bilder noch 15) und komme aus wien!
das erste mal war ich in einem gym da war ich 11  deswegen bin ich vermutlich auch nur 170cm klein!
ich spiele american football und gehe, wenn alles gut geht, 2 mal die woche trainieren!
ich freue mich über jede kritik!
mfg
bishen übergewicht aber sonst top
-
75-kg-Experte/in
Bei Kniebeugen tiefer gehen. Bringt mehr.
-
Neuer Benutzer
Hallo!
ich hab jetzht geschafft noch ein bild hoch zu laden!
@kuldren danke für den tipp, du hast mir sehr weiter geholfen!