-
Perfekt!
Danke Jungs für die Infos!
Denke das ich mal nächste Woche nen Probetraining dort absolviere.
-
Gibts ne Seite, wo man Bilder vom Studio sieht?
-
Sportstudent/in
wie schon hier erwähnt trainiere ich ab und zu dort oder bin zu besuch bei franzisco... des ist nämlich n klasse typ!!!
ein sehr gutes studio... obwohl ich manchen geräten ausm "alten xxl" nachweine!!!!!
www.xxl-bodytown.de ist die seite.
schöne grüsse
markus
-
 Zitat von Becht
wie schon hier erwähnt trainiere ich ab und zu dort oder bin zu besuch bei franzisco... des ist nämlich n klasse typ!!!
ein sehr gutes studio... obwohl ich manchen geräten ausm "alten xxl" nachweine!!!!!
www.xxl-bodytown.de ist die seite.
schöne grüsse
markus
Ja ja, der alter Poser
Die Seite ist leider offline, die Übernahme vom Studio hat gut geklappt, nur die der xxl Domain nicht
Vielleicht solltest Du ihn mal drauf ansprechen das er sich mal drum kümmert, den Online kann man viele Neukunden gewinnen.
-
 Zitat von Ana Bolikova
Die Seite ist leider offline, die Übernahme vom Studio hat gut geklappt, nur die der xxl Domain nicht
Vielleicht solltest Du ihn mal drauf ansprechen das er sich mal drum kümmert, den Online kann man viele Neukunden gewinnen.
Das weiss er schon seit einigen Wochen; hab ihn mal drauf angesprochen, da meinte er, die neue HP ist in Arbeit
Gruss,
grizabella
-
Das die Seite in Arbeit ist, ist gut.
Nur ich rate meinen Kunden immer einen Hinweis dort zu plazieren, wie das sie in Arbeit ist oder das wehnigstens die Index Seite hochgeladen wird wo ewentuell eine Rufnummer und Adresse zu finden ist.
Ein Tipp ehe es vergessen wird, es ist Pflicht das jede Gewerblich genutze Internetseite einen Verweis zum Impressum und Steuernummer beinhaltet!
Gruß
bb
-
oki,
mir ist das schon klar ( bin ja selbst inne it tätig) aber ich werd ihn morgen abend mal drauf ansprechen.
So wie es aussieht (wie ich es ohne direkte Infos vermute), ist die alte Domain xxl- ..... . de nicht mitbertragen worden und Franzl baut sich jetzt was neues auf.
aber (da geb ich Euch Recht) das dauert zu lange.
-
Moje,
also ich habe es endlich heute mal geschafft dort live vorbei zu schauen.
Mein erster Eindruck... WAHNSIN!!! 
Ich rate wirklich jedem der ernsthaft Bodybuilding betreiben will, sich dort mal umzuschauen.
Was mich angeht kann ich es kaum erwarten dort anzufangen. Auch Francisco ist sehr zuvorkommend und sehr nett.
Alles in allem ein super komplett Packet das XXL Bodytown.
An alle die schon dort trainieren bis auf bald.
Grüße
bb
-
 Zitat von bodybb
Moje,
also ich habe es endlich heute mal geschafft dort live vorbei zu schauen. (ich bin der mit dem Zopf im Gesicht  )
schad....
ich bin die Woche in Schdugert