-
Sieht aufjedenfall gut aus, von guter Veranlagung zu sprechen, naja ... wenn wir hier generell von Masse reden, wie du ja selbst schreibst, also nicht fettfrei, finde ich das bei weitem nicht viel, generell würde ich sagen baut man locker im ersten Jahr 10 Kilo auf (Masse).
Wie siehts aus mit Kraftdaten??
-
Sportbild Leser/in
Wo wurde denn da nachgeholfen. Struki 2007 man sieht das du wirklich hart trainierst und das du in so kurzer Zeit einen sehr schönen Körper aufgebaut hast (und das bei deiner Größe).
Da sieht man mal wieder was naturel heutzutage noch geht. Würde gerne nach 2 Jahren noch mehr Bilder von dir sehen. Sehr gute Leistung
-
 Zitat von ray123654
Wo wurde denn da nachgeholfen. Struki 2007 man sieht das du wirklich hart trainierst und das du in so kurzer Zeit einen sehr schönen Körper aufgebaut hast (und das bei deiner Größe).
Da sieht man mal wieder was naturel heutzutage noch geht. Würde gerne nach 2 Jahren noch mehr Bilder von dir sehen. Sehr gute Leistung 
Danke für das Kompliment! Das mein ich auch! Wenn ich was nehmen würde dann säh ich anders aus! Das wär ein entscheidener Unterschied!
Kraftdaten:
Kreuzheben 130kilo *6
Bankdrücken 80 kilo*6
Langhantelcurls 45 kilo*6
Beinpresse 200 kilo*6
Ich weiss da geht noch was! Arbeite dran hab mein Ziel vor Augen!
-
Juhu, mal wieder einer der bzgl Gewicht und Kraftdaten offensichtlich keinen Schrott schreibt.
Mehr geht immer, wenn man nicht sein komplettes Leben auf BB auslegen will, von daher... 1A Ergebnis