Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Ich versuch einfach nicht nachzudenken und einfach loszulegen

Den Kopf frei von allen Dingen machen. Das ist meine mentale Vorbereitung

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Vor den sehr grenzwertigen Sätzen (vorwiegend bei Beine) gucke ich mir oft einen knackigen Frauenhintern (meist bei den Cardiogeräten) an und sage mir: "tu's für den geilen A.rsch!" oder "Komm, für die T.itten im rosa T-Shirt!".

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Zitat Zitat von toromor
    Vor den sehr grenzwertigen Sätzen (vorwiegend bei Beine) gucke ich mir oft einen knackigen Frauenhintern (meist bei den Cardiogeräten) an und sage mir: "tu's für den geilen A.rsch!" oder "Komm, für die T.itten im rosa T-Shirt!".
    lmao das ist ja mal geil, he da hab ich ja noch bessereMöglichkeiten, ich kann direkt ins Schwimmbad sehen ... :-D

Zitat Zitat von Kuldren
    Ich kenne auch einige die beim Drücken auf der Bank liegen und mal 10 Sekunden die ärgsten Flüche gegen die Hantel loslassen und dnan loslegen...
    Jaaahh das kommt mir auch bekannt vor, aber bei mir meist erst, wenns so aussieht, als bekäme ich die stange nicht mehr auf die Ablage, dann bleib ich shcon auch ab und zu ein paar sekunden in einer stellung verharen (unfreiwillig natürlich) und beschimpfe und verflcuhe das teil. Finden die Leutchen um mich herum dann auch immer recht lustig, naja stände ich da neben mir würde ich mich sicherlich auch auslachen

thx
    gx

Gesperrt
    Ich würde mal behaupten, mentale Vorbereitung ist ein Ziel sehr bewusst vor dem Auge ablaufen zu lassen.Also bei mir wirken harte lieder,böse Texte vorm Training(oder Stress mit der Alten ).Kann dann sehr gut abschalten.
    Aber laut sein ist nicht so mein Ding.Leider erlebe ich zu viel Leute die rumerzählen!
    Gut Mental sind die wenigsten vorbereitet
    gruss

Gesperrt
    Zitat Zitat von Masochist
    Und verinnerlichung bedeutet ja, dass ich nicht mehr aktiv nachdenken muss, sondern es automatisch passiert.
    genau das meine ich ja. es wird automatisch fokussiert, man denkt dann halt nicht mehr so drüber nach. es passiert einfach, gehört zum training dazu wie atmen und pupsen...

Sportstudent/in
    Hantelscheiben sind nur schwarz, wenn man sie schwarz macht!!!

75-kg-Experte/in Avatar von Adonis593
    Zitat Zitat von Grammostola
    Marilyn Manson auf den Kopfhörern ist für mich Motivation genug.

"Fight-Song" oder "This Is The New Shit" wirken bei mir besonders gut.

Oder the Prodigy

"Smack My Bitch Up"

Algemein einfach eine bissl härtere Musikgangart.

hehe in meinem studio brauch ich dafür keine kopfhörer

bei uns läuft sowas wie onkelz etc. eben gute trainingsmusik auf ner ordentlichen anlage in einer angemessenen lautstärke (darf jeder da selbst einstellen wie laut, nur nich so laut das es draussen jemand stören würde)

Sportstudent/in Avatar von kezual

bei uns läuft sowas wie onkelz etc. eben gute trainingsmusik auf ner ordentlichen anlage in einer angemessenen lautstärke (darf jeder da selbst einstellen wie laut, nur nich so laut das es draussen jemand stören würde)

Sowas ist geil.
    Bei uns läuft Radio (Grönemeyer und Konsorten)...das allein ist schon ein Grund um das Studio zu wechseln

Gesperrt
    das finde ich aber auch,ab und zu läuft Trance schön laut und dann wieder dieses Kindergarten Rave-Hyper Hyper von Scooter.Da hilft auch kein Kopfhörer von der Lautstärke Bäh bäh

Discopumper/in Avatar von dergeorge
    Zitat Zitat von kezual
    Sowas ist geil.
    Bei uns läuft Radio (Grönemeyer und Konsorten)...das allein ist schon ein Grund um das Studio zu wechseln
    Hey nichts gegen Herbie!!!!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte